GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Jürgen mal wieder...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nicht übermäßig viel Betrieb.


Kategorie Insel-Allgemein

Rossogremos-Bucht


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Piraten


Kategorie Insel-Allgemein

Rossogremos-Bucht


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die letzten beiden Tage habe ich fast keine Bilder gemacht.
Keine Ahnung warum. Also fast keine. Ein paar schon, wie z.B. diesen Sonnenuntergang in Potos.


Kategorie Potos

Sonnenuntergang


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und diesen Baum in der nähe von Sk. Marion.
Ich habe keine Ahnung wie oft ich den schon fotografiert habe...


Kategorie Skala Marion

Baum


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Henkersmahlzeit am letzten Tag nahm ich in Pefkari im KaPaXi ein.
Lecker war's!


Kategorie Pefkari

KaPaXi


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ist auch ein netter Platz zum verweilen.


Kategorie Pefkari

KaPaXi


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und zum Schluss noch ein kleines Video.
Keine Ahnung ob's funktioniert.

https://www.facebook.com/photo.php?v=434354659937538
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

So, das war's dann mal wieder.

Am letzten Tag sagte ich mir, die nächsten Urlaube verbringst Du mal wo anderst. Irgendwie hat man jetzt alles schon mal gesehen. Der Reiz ist irgendwie weg.
Jetzt bin ich ein paar Tage Zuhause... und will eigentlich nur zurück!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine Reisebegleitung für die sehr schöne Zeit. Ein Wunder dass Du mich acht Tage ertragen hast.
Und entschuldigung dass ich ein paar Bilder von Dir geklaut habe.

Dann schaun wir mal. Vielleicht im September...
_________________



Zuletzt bearbeitet von JürgenB am 28.06.2012, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 858
Wohnort: Bielefeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

JürgenB hat folgendes geschrieben:
Am letzten Tag sagte ich mir, die nächsten Urlaube verbringst Du mal wo anderst. Irgendwie hat man jetzt alles schon mal gesehen. Der Reiz ist irgenwie weg.
Jetzt bin ich ein paar Tage Zuhause... und will eigentlich nur zurück!


Ja, das kenn ich! So ist das bei uns auch jedesmal!
Mein Kompliment Jürgen! Es machte richtig Spaß diese Fotos anzuschauen! Herrlich mit diesem dunkelblauen Himmel!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 603
Wohnort: Meppen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wow, was für tolle Fotos! So klares Wetter hätten wir im Sommer auch gerne. Man könnte richtig neidisch werden., aber ab dem 21.07. sind wir auch wieder auf Rundfahrt

"Ancient tower of Thimonia" Habe das Hinweisschild auch schon des öfteren gesehen. Kommt man nur zu Fuß dorthin, oder auch mit einem Auto? (Sind nämlich ziemlich fußfaul)
Der Weg dorthin sieht von der Straße ziemlich ruppelig und steil aus
_________________

Gruß

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 13:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wenn man vorsichtig fährt, kommt man auch mit dem Auto hin, Ralf.
Ich bin die ersten Meter gefahren, dann aber doch gelaufen. Ist auch nicht sooo weit, ca. 500m von der Straße.
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Krisssi
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 26


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 14:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Sehr schöne Bilder
Da kommt Vorfreude auf!

Schade, dass ihr das Kloster nicht besichtigen konntet. Da hat es sogar eine kleine Höhle wenn ich mich richtig erinnere.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 4331
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 14:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

super tolle bilder jürgen - besonders die farben und die klarheit - liegt wohl an der fruehen jahreszeit.........

jetzt weiss ich auch wer die mysteriöse dame an deiner seite war;-)

bis im september dann, hoffentlich

l.g. matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 286


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 14:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

wunderschöne bilder, die vorfreude wächst nun so richtig, dank dir

uns schön, daß hier auch wieder mehr geschrieben wird
_________________



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 1096
Wohnort: Heidelberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.06.2012, 15:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mir kommen die Tränen, wenn ich diese schönen Bilder sehe und ich nicht hin kann

Jürgen, was war los im Pefkospilia? Schaust nicht gerade glücklich aus der Wäsche

Kompliment nochmal: herrliche Bilder und gestochen scharf

LG

Jens
_________________

Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)