GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
endlich wieder auf nach Thassos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2012, 7:36    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

und den Abend ausklingen lassen in der Taverne - griechische Musik, himmliche Ruhe und Meerrauschen


Kategorie Pefkari

Taverne 31.07.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 322
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2012, 8:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dann viel Spass beim Packen Annaviktoria, und grüß uns morgen Skala Potamia schon mal.
Gruß Roland und Conny
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 286


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2012, 13:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Roland W. hat folgendes geschrieben:
Noch zwei Tage und auch wir sind endlich wieder auf unserer Lieblingsinsel angekommen.
Gruß Roland
annaviktoria hat folgendes geschrieben:
Hach, auch nur noch ein Tag und wir können die gleichen Eindrücke geniessen - endlich wieder Thassosluft in der Nase!


sagen wir mal so,roland und annaviktoria, dort und die ersten eindrücke........... die haben wir schon genossen, wie wäre es mit einem spontanen treffen so unter insulanern?

gruss sambuka un eggi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 21:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hach Gott, schon ist die Zeit wieder vorbei - zurück aus der "Heimat".
wiwi Thassos, und unser Standardspruch zu jedem herzlichen Menschen dort war "we hope, we see you in the next year"
aber zum wiwi hier im Reisebericht erst später, denn Bilder habe ich versprochen, ausserdem möchte ich sie mit euch teilen, und natürlich bringt jedes Texten und Bebildern hier im Forum die schönsten Momente immer wieder in Erinerung - sorry wegen der Melancholie, aber es ist einfach so, schließlich kann Entspannung, Schönheit, Herzlichkeit, vieles Witzige, aber auch die herrliche Luft und manch gern in Anspruch genommene Mühsal kaum so nah beieinander sein, wie auf unserem Fleckchen Erde - ich glaube, selbst Adam und Eva waren genau dort.

Und sie waren sicher, ganz sicher auch in unserer Lieblingstaverne in Potos, in der wir am 01.08. waren ....


Kategorie Potos

Aussicht von der Bar/Taverne Irene am 01.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

erster vollständiger Tag auf Thassos - Mensch, wir sind wieder hier, es ist kaum fassbar.
Ich habe in diesem Jahr, nach dem vierten Besuch der Insel, zwar bereits sehr früh realisiert, dass ich wieder im Paradies bin, aber das innere Wohlbefinden war am Anfang August noch lange nicht soweit.

Also mußte getränketechnisch Nachholbedarf absolviert und genossen werden ....


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Ouzo und Frappé


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

am Abend des 01. August war natürlich der griechische Abend angesagt, mit Feuertanz und allem drum und dran


Kategorie Pefkari

traditioneller Tanz in der Taverne


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:23    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die erste Woche war vor allem Relax angesagt - es war einem bewußt, dass die Zeit egal ist, trotzdem war es um jeden Tag irgendwie schade, aber geniessen stand an erster Stelle: Das Geniessen des Ankommens, das Beginnen des Urlaubes, das Entspannen aller Muskel und die Weitsicht, dass ja noch sehr viele Tage übrig sind, um mal etwas zu unternehmen.

Dazu gehören unzweifelhaft Sonnenuntergänge, erst Recht in diesen Farbenspielen mit den Wolken ....


Kategorie Limenaria

Limenaria im Sonnenuntergang am 02.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Es waren erste ankündigende Wolken des bevorstehehenden unbeständigenden Wetters ...


Kategorie Limenaria

Limenaria am 03.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:39    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

am 04.08. sah ich bei der bis dato noch recht kurzen Entspannungstour diese Möwe, die nach Schatten suchte, und sich von allerlei Touristen Fotos mit ihr gefallen ließ ....


Kategorie Potos

Möwe am Strand von Potos


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das war aber auch eine kleine Diva ....


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Möwe am Strand von Potos


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

und immerwieder hielt ich Kontraste fest, das tieflblaue Meer, mit Strand und Mole und hier Paragleiting im Hintergrund.


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Genuss am Strand von Potos


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

bis zum Sonnenuntergang ....


Kategorie Potos

Sonnenuntergang am 04.08.2012 in Potos


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

mit allen Farbenspielen ....


Kategorie Limenaria

Limenaria im Sonnenuntergang am 04.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 22:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

am 10.08. ging es nach Limenaria - natürlich bei Mittagshitze, da kennen wir Deutsche nichts - ein ausgedehntes Frühstück vorher war schließlich notwendig


Kategorie Pefkari

Blick vom Aussichtspunkt zwischen Pefkari und Limenaria


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2429


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.08.2012, 23:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Bis zur Krone von Limenaria ist es dann nur noch ein kleines Stück, allerding auch sonnig - aber wen stört das schon, wenn man diese Aussicht Richtung Metallia Beach und Limenaria haben kann ...


Kategorie Insel-Allgemein

Metallia Beach und Limenaria 10.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 18 von 59
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)