GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
endlich wieder auf nach Thassos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 57, 58, 59  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.06.2013, 0:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

schließlich in einen gemeinsamen Sonnenuntergang ...


Kategorie Limenaria

Sonnenuntergang 14.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.06.2013, 0:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

und an diesem Abend gab es atemberaubende Motive ....


Kategorie Pefkari

Pefkari 14.08.2012


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 22.08.2013, 22:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

und schon wieder ein Jahr herum - nur vor einem Jahr sind wir gerade zurück gereist und jetzt zeigt der Countdown noch einen Tag bis zum Abflug

Ein herrliches Gefühl, und obwohl es nun das fünfte Mal ist, wirkt es vorab wieder irgendwie unglaublich, wenn ich all eure Bilder in den Berichten, und auch die Bilder hier im Thread sehe, in Kürze wieder auf diesem wunderschönen Fleck Erde zu sein.

Der Laptop kommt mit und ich möchte wieder Eindrücke mit euch teilen.

Morgen noch einmal arbeiten und danach bin ich, glaube ich, einer der glücklichsten Menschen auf Erden.

und hier soll es wieder losgehen ....


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Start August 2008


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.08.2013, 12:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ah Eggi fliegt ab Stuttgart.
Gruß Roland
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.08.2013, 12:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Habe gerade auf dem Holidaykalender gesehen das du 24 Tage auf Thassos bist. Ich beneide dich. Dann viel Spaß und schöne Urlaubstage.
Gruß
Roland.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

danke schön, ja das werde ich versuche so richtig zu geniessen

gestern Keramoti; das Festland und die Wolken hinter uns lassend; es war auch unterwegs fast überall im Überflugsgebiet wolkenverhangen


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Keramoti 24.08.2013


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Möwen auf der Laderampe saße auch schon startbereit.


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Möwe Keramoti Ferry Boat


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Keramotis Hafen hinter uns lassend, und die treue Stammbegleitung im "Schlepptau"


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Möwenbegleitung 24.08.2013


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Auf der Fähre gab es natürlich den ersten Frappe und das erste Mythos


alsbald dann, das ging ruckzuck, Limenas angesteuert wird


Kategorie Thassos/Limenas

Limenas Ankunft 24.08.2013


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

In Limenas stand unser Mietwagen bereit - sehr zuverlässig das ganze!

Nach 5,5 Stunden ab Stuttgart waren wir bereits im Hotel; super

und natürlich ist eines der Highlights am ersten Abend der Sonnenuntergang - aus Pefkari, von der Beachbar aus


Kategorie Pefkari

Sonnenuntergang 24.08.2013


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

und so konnte der erste Abend mit einer typischen Bestellung ganz entspannend ausklingen


Kategorie Pefkari

Beachbar Bestellung


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.08.2013, 18:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

kurz nach acht war die erste Nacht zuende und der Tag startete, als wäre man nie weg gewesen - herrlich ....


Kategorie Pefkari

erster Morgen nach dem aufwachen


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.08.2013, 14:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Eggi. Schöne Bilder, da bekommt man richtig Heimweh nach der Insel. In welchem Hotel wohnst du in Pefkari ? Wir waren 1987 drei Wochen in Pefkari und zwar im Hotel Esperia. Der Strand und das Umfeld haben sich seither ganzschön verändert. Der Strand ist zwar noch dergleiche, aber wir waren damals am ganzen Strand vielleicht 30 bis 40 Urlauber. Liegen und Schirme hat's da noch nicht gegeben.
Gruß aus dem verregneten BaWü
Roland
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.08.2013, 17:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hotel KaPaHi - meine Freundin seit 1994 (jetzt das siebente Mal), ich seit 2008 (das fünfte Mal) immer dort. Es ist familiär geleitet und gehalten, einfach und schlicht, völlig ausreichend, und mit der meiner Meinung nach schönsten Lage und dem besten Ausblick hier im Ort.
Das Hotel müßte es damals auch schon gegeben haben, ich glaube das wurde in den 80ern eröffnet, damals noch vom Opa der drei Brüder, die hier jetzt werkeln.

Hier ändern sich auch immer ein paar Kleinigkeiten, aber nichts so arg, daß man denkt, man wäre nun völlig fremd hier.


Hier mal ein Blick nach rechts vom Balkon aus. Gleich neben dem Kiosk gibt es einen Stein, auf dem eine Karte der Insel abgebildet ist, welcher hier auch schon mehrfach im Bilderarchiv sein dürfte.


Kategorie Pefkari

Kiosk 25.08.2013


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2462


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.08.2013, 17:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Bäume hat man im Laufe des letzten Jahres um einiges gestutzt, sodaß der Meerblick jetzt wieder etwas großzügiger, als ohnehin schon ist.
Hier blickt man über die Dächer vom Taucherclub, sowie der Taverne Aegean, in der jeden Mittwoch und Sonntag griechische Livemusik mit drei hervorragenden Tänzern geboten wird, zu dem Felsen, der den Strand vom Camping Pefkari und dem übrigen Strand der Hotels vom Ort trennt ....


Kategorie Pefkari

Felsen Richtung Potos 25.08.2013


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 22 von 59
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)