GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Tavernentipps Limenas und Umgebung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

Peter Johann
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 65


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.09.2006, 10:11    Titel: Mouses Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir waren zwei mal bei Mouses. Wir hatten das Gefühl, daß hier die englischen Gäste bevorzugt bedient werden. Unser Ober sprach nur in Englisch mit uns, obwohl er einige Jahre in Deutschland gearbeitet hatte. Wir können kein Englisch und so hat uns das schon geärgert. Gemütlich ist für uns auch was anderes und nicht wenn Gäste hinter einen stehen und auf frei Plätze warten. Das Essen ist auch nicht so besonders aber auch nicht schlecht.
Gruß Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 1096
Wohnort: Heidelberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.09.2006, 14:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Auch bei uns hatten die Wirtsleute nicht ihren guten Tag. Es gibt zum Glück noch andere schöne Tavernen in Limenas
Gruss
Jens
_________________

Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Didi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 225


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.09.2006, 15:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Jens da muß ich dir Recht geben aber hast du dir den Küchenabzug ( Kamin ) mal angesehen ?


Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 1096
Wohnort: Heidelberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.09.2006, 15:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nein tut mir leid, hab ich nicht, uns hat es auch so gereicht
Gruss
Jens
_________________

Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Peter Johann
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 65


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.09.2006, 15:42    Titel: Gut Essen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir sind dann öfters zu unseren Vermietern Niki und Janis nach Potos in den Garden Grill gefahren und dort wurden wir freundlich bedient, außerdem schmeckte das Essen hervorragend.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Nadine K
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 27.09.2006, 13:36    Titel: Green Sea Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hin da! Vielleicht sieht man auf dem Foto, was auf dem Schild steht?!

Aber es stimmt!


Kategorie Skala Potamia

Green Sea


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wuestenwolf
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 141
Wohnort: Nähe MG - KR

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2006, 11:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das Essen ist dort bei Green Sea tatsächlich ausgezeichnet - sehr zu empfehlen.

Klaus + Gabi
_________________

www.wuestenwolf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi67
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Rheinland

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 09.06.2008, 9:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir haben während unseres Urlaubes letzten Monat zweimal sehr lecker gegessen in Limenas, und zwar in der Taverna Mezogion. Sie liegt direkt am Fährhafen, gegebenüber des Fähranlegers, der zum Festland führt.

Besonders empfehlen möchte ich dort den Garlic Salad - also wer auf Knoblauch steht: super! Freunde von uns haben Juwetsi und mixed Grill gegessen, das war alles sehr schmackhaft und uns sind gegrillte Makrelen empfohlen worden, die waren auch sehr köstlich. Die Kellnerin war super nett und die Preise günstig. Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte Taverne!



Steffi
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 77


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.05.2015, 14:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

vielleicht nicht direkt Taverne, aber eine nette Bar Namens Remezo ist direkt am alten Hafen. Wird von Engländern geführt und hat hervorragende lauwarme kleine Fische in einer leicht säuerlichen Sauce, als Beilage Toamten und Brot als Snack - sensationell!!

LG Evi
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 236


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 22.09.2016, 12:45    Titel: Taverna Mylos / Limenas Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Neue Taverne in Limenas so ca. 100Meter vorm Ende der Einkaufsstraße in Richtung alter Hafen auf der rechten Seite. Heißt "Taverna Mylos". Betreibt ein Pärchen, Er ist Grieche und Sie ist Deutsche. In dieser Saison (war im Mai, Juli/August und September auf der Scholle) insgesamt elf Mal dort zum Essen. Immer mal was anderes ausprobiert. Absolute Spitze! Klar und uneingeschränkt zu empfehlen
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

wenyue
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 4


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 06.11.2016, 2:47    Titel: Das Piggi ist mitten in Limenas Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das Piggi ist mitten in Limenas, an der alten Platia, vom Hafen kommend auf der rechten Seite, neben der Disco. Das Essen ist griechisch, lecker, eben ausreichend und bezahlbar. Die Besitzer sind nett und sehr umgänglich, sprechen aber überwiegend nur ihre Muttersprache.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)