GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Vathi Beach
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.07.2017, 12:48    Titel: Vathi Beach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo

Lang habe ich nach diesem Strand gesucht, an welchem wir vor 2 Jahren mal mit einem Schiff zum baden Halt machten. Schön ruhig und ohne Liegen.
Bei google Maps hab ich ihn nun gefunden und gesehen, dass er Vathi Beach heißt.
Nun meine Frage, wie kommt man dahin? War mal jemand von euch dort? Eher zu Fuß oder auch per Quad?

Viele Grüße Anja
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Paola
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 7


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2017, 11:18    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Von der um die Insel führenden Hauptstraße aus gibt es (ich meine) Höhe Panagia eine ausgeschilderte Abfahrt Richtung Marble Beach. Wenn man der Hauptstraße auf der Höhe des Beaches folgt, kann man die Abfahrt nicht verpassen. (Wir orientieren uns immer ein bisschen mit google maps). Der Weg ist von Anfang an durch den weißen Marmorsandboden zu erkennen. Diese Straße schlängelt sich dann runter zu Paradise, Marble und Vathi Beach. Kommt man am ersten Beach am Ende der Straße an (Paradise Beach), gibt es einen großen Parkplatz. Von da aus sind wir an den riesigen Marble-Sandbergen vorbei einfach nach Vathi rüber gelaufen, das hat höchstens 10 Minuten gedauert. Man könnte auch noch mit dem Auto ein Stück weiter fahren, kann dann aber nur am Straßenrand parken, der manchmal sehr voll ist. Aber Achtung, die meisten Mietwagen darf man auf dieser Strecke eigentlich nicht benutzen. Unserer Meinung war es aber die best bestestigste Strecke runter zu diesen Stränden. Zu Fuß wäre es aber was weit komplett da runter, dann eher mit dem Quad.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.08.2017, 21:08    Titel: Vati Beach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Paola

Vielen Dank. Wir werden den Strand nach dieser Beschreibung auf jeden Fall finden😊
Freu mich schon wie Bolle auf die Insel.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.08.2017, 21:09    Titel: Vati Beach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Paola

Vielen Dank. Wir werden den Strand nach dieser Beschreibung auf jeden Fall finden😊
Freu mich schon wie Bolle auf die Insel.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)