GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Mietwagen von Thessaloniki
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.02.2014, 14:28    Titel: Mietwagen von Thessaloniki Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Der Urlaub ist in greifbarer Nähe - mehr oder weniger - und es wird Zeit, sich ums Auto zu kümmern. Wir buchen sonst immer beim schon oft erwähnten Jannis, der auch wirklich zu empfehlen ist. Dieses Jahr aber fliegen wir über Thessaloniki und möchten von dort aus mit dem Auto fahren, da ist sein Angebot (verständlicherweise) etwas happig.

Habt ihr Erfahrungen mit Autovermietern die am Flughafen Thessaloniki sitzen? Gern auch mal einen Preis vom letzten Jahr per PM oder Mail. Wir hätten gern ein richtiges Auto also keinen Kleinwagen, weil mit Kind und Gepäck....

Und es muss mal raus: Ich freu mich schon so! Ein Jahr Pause und nun geht es endlich wieder nach Thassos. Aber ich fürchte auch ein wenig, was sich wieder alles verändert hat, naja, man kann es nicht aufhalten.

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 0:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Corinna,

alles klar bei Euch? Wann fliegt Ihr denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse, auch an Jörg und Zoi,

Anja

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir nutzen die vielen Feiertage aus und sind im Juni auf Thassos - wir haben mit der Vorsaison ja auch gute Erfahrung. September ist auch immer klasse, aber zum einen wollten wir nicht wieder so lange auf Urlaub warten, zum anderen können wir mit eben diesen Feiertagen mal etwas länger bleiben.

Auch liebe Grüße an die Deinen - ihr hängt ja auf unserem Flur

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich will auch im Juni fliegen. So um den 15. herum. Seid Ihr dann noch da?

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Fliege oft über Saloniki, da die Flugpreise ab Hamburg nach Kavala immer deftiger werden. Außerdem gibt es Direktflüge nach Saloniki und ich hasse die Umsteigerei. Hier ein Tipp:

http://www.grcar.gr/

Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Antonios spricht perfekt deutsch, zuverlässig und günstig. Für dieses Jahr sind von mir bereits die Autos für drei Aufenthalte bebucht. Das sagt eigentlich alles.

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 04.03.2014, 23:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp! Das Angebot ist gut, jetzt muss nur noch vor Ort alles klappen - ich werde berichten!

Rina
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 05.03.2014, 19:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

‎Dirent - ‎Rent A Car Thessaloniki soll sehr guenstig sein

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 21.06.2014, 20:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Puerto, danke für den Tipp mit GRCars!
Alles hat super geklappt, mein Mann fand das Auto das beste, was wir je auf der Insel hatten (mir ist meins zu Hause trotzdem lieber) und der Preis war auch okay. Also von mir auch eine klare Empfehlung. Dort wird übrigens auch deutsch gesprochen.

JumpoLee
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 07.01.2020, 6:36    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir haben den Mietwagen bei Ellincar gebucht, die bringen den Wagen an jeden Ort/Hotel in Griechenland ohne Aufpreis.

rent a car in Thessaloniki
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.