GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Mietwagen von Thessaloniki
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.02.2014, 14:28    Titel: Mietwagen von Thessaloniki Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Der Urlaub ist in greifbarer Nähe - mehr oder weniger - und es wird Zeit, sich ums Auto zu kümmern. Wir buchen sonst immer beim schon oft erwähnten Jannis, der auch wirklich zu empfehlen ist. Dieses Jahr aber fliegen wir über Thessaloniki und möchten von dort aus mit dem Auto fahren, da ist sein Angebot (verständlicherweise) etwas happig.

Habt ihr Erfahrungen mit Autovermietern die am Flughafen Thessaloniki sitzen? Gern auch mal einen Preis vom letzten Jahr per PM oder Mail. Wir hätten gern ein richtiges Auto also keinen Kleinwagen, weil mit Kind und Gepäck....

Und es muss mal raus: Ich freu mich schon so! Ein Jahr Pause und nun geht es endlich wieder nach Thassos. Aber ich fürchte auch ein wenig, was sich wieder alles verändert hat, naja, man kann es nicht aufhalten.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Seevetal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 0:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Corinna,

alles klar bei Euch? Wann fliegt Ihr denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse, auch an Jörg und Zoi,

Anja
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir nutzen die vielen Feiertage aus und sind im Juni auf Thassos - wir haben mit der Vorsaison ja auch gute Erfahrung. September ist auch immer klasse, aber zum einen wollten wir nicht wieder so lange auf Urlaub warten, zum anderen können wir mit eben diesen Feiertagen mal etwas länger bleiben.

Auch liebe Grüße an die Deinen - ihr hängt ja auf unserem Flur
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Seevetal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich will auch im Juni fliegen. So um den 15. herum. Seid Ihr dann noch da?
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 298


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Fliege oft über Saloniki, da die Flugpreise ab Hamburg nach Kavala immer deftiger werden. Außerdem gibt es Direktflüge nach Saloniki und ich hasse die Umsteigerei. Hier ein Tipp:

http://www.grcar.gr/

Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Antonios spricht perfekt deutsch, zuverlässig und günstig. Für dieses Jahr sind von mir bereits die Autos für drei Aufenthalte bebucht. Das sagt eigentlich alles.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.03.2014, 23:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp! Das Angebot ist gut, jetzt muss nur noch vor Ort alles klappen - ich werde berichten!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Rina
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Potos-Thassos /Kavala

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.03.2014, 19:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

‎Dirent - ‎Rent A Car Thessaloniki soll sehr guenstig sein
_________________
Haus Wilma /Potos
http://hauswilma.wix.com/haus-wilma
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.06.2014, 20:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Puerto, danke für den Tipp mit GRCars!
Alles hat super geklappt, mein Mann fand das Auto das beste, was wir je auf der Insel hatten (mir ist meins zu Hause trotzdem lieber) und der Preis war auch okay. Also von mir auch eine klare Empfehlung. Dort wird übrigens auch deutsch gesprochen.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JumpoLee
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2019
Beiträge: 3


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.01.2020, 6:36    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir haben den Mietwagen bei Ellincar gebucht, die bringen den Wagen an jeden Ort/Hotel in Griechenland ohne Aufpreis.

rent a car in Thessaloniki
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)