GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Technisches Problem bei PM
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

MartinaM
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.09.2004, 9:15    Titel: Technisches Problem bei PM Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich hab irgendwie ein "technisches" Problem beim Versenden von privaten Nachrichten. Vielleicht schnall ich es auch einfach nicht . Jedenfalls, wenn ich eine PM verschicke, landet diese bei mir meistens (nicht immer) im Ordner Postausgang und nicht bei den gesendeten Nachrichten. Nach meinem Verständnis sind sie dann noch nicht versandt oder? Ich krieg sie aber auch aus dem Postausgang nicht versandt. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich bin irgendwie wohl begriffsstutzig.

Besten Dank im voraus.

Martina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 03.09.2004, 10:06    Titel: Re: Technisches Problem bei PM Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

MartinaM hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls, wenn ich eine PM verschicke, landet diese bei mir meistens (nicht immer) im Ordner Postausgang und nicht bei den gesendeten Nachrichten. Nach meinem Verständnis sind sie dann noch nicht versandt oder? Ich krieg sie aber auch aus dem Postausgang nicht versandt.

Hallo Martina,

wenn Du bei einer PM auf Absenden geklickt hast, ist diese verschickt, Du mußt sie nicht noch einmal aus dem Postausgang versenden.

Die PM steht bei Dir solange im Postausgang, bis der Empfänger sie geöffnet hat. Dann rutscht sie bei Dir in den Ordner Gesendete Nachrichten. So hast Du automatisch auch eine Kontrolle, ob der Empfänger Deine PM gelesen hat.

Gruss

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

MartinaM
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 03.09.2004, 16:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Volker,

vielen Dank für die Info! Oh je, jetzt wundert sich jemand, dass ich ihn mit PM's zugeballert habe

Viele Grüße
Martina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 03.09.2004, 16:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Du kannst im Ordner "Postausgang" die PMs die dort angegeben sind noch löschen. Einfach mit einem Häkchen markieren und unten auf "Markierte löschen" klicken...

Dann wundert sich keiner mehr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.