GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Lob
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.05.2005, 21:22    Titel: Lob Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Lob - das steht im Titel dieses Unterforums, und ein solches möchte ich mal los werden.

Schon oft ist es mir aufgefallen, dass gerade dann, wenn jemand einen umfangreichen Reisebericht einstellt, einige Benutzer online sind, online bleiben, ausharren, und so etwas wie stummen Begleitschutz, ja vielleicht auch so etwas wie "Geburtshilfe" für ein weiteres Highlight des Forums geben. (Und mit Respekt abwarten, bis der Bericht abgeschlossen ist, und nicht "dazwischen quatschen".) So passiert es zur Stunde auch bei Arianes Bericht über die Wanderung nach Agios Giorgos, und so habe ich es bei vielen (wegen des Modems oft mühevollen) Reiseberichten auch erlebt. Ich finde das toll, es bestärkt in dem Wissen, dass es dankbare Abnehmer für die Fotos und Texte gibt. Und es macht einen Teil der Qualität und des Umgangs in diesem Forum aus. Prima ist das...

Gruß

Volker

P.S.: Ich muss jetzt leider ins Bett, aber nur, weil ich morgen früh raus muss. Weiter so, Ariane, und freut mich, dass es Dir in Agios Giorgos so gut gefallen hat. Mir hat es auch beim 6. oder 7. Mal noch gut gefallen; ich glaube, diesen Ort werde ich immer wieder besuchen, und ich freue mich immer, wenn ich ihn Leuten zeigen kann, die ihn noch nicht kennen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 4331
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.05.2005, 23:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hey volker,

schöne worte, dem stimme ich dir voll und ganz zu. genau dies hatte ich letzte woche einem englisch sprechenden forum mitglied per pm mitgeteilt, als du deinen bericht gepostet hattest.

er/sie/es hatte es leider nicht mitbekommen, sich aber schliesslich entschuldigt.

ich würde daher vorschlagen, wenn jemand einen längeren bericht reinstellt, einen hinweis direkt am anfang des berichts zu setzen (in deutsch und englisch), damit auch die bescheid wissen, die nicht zu oft im forum sind und evtl. dein lob übersehen....

gruss
matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)