GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Sonnenuntergänge auf Thassos
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:09    Titel: Sonnenuntergänge auf Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich von einigen hier schon so schöne Fotos von Thassos gesehen habe, würde ich doch auch einmal gerne eines beisteuern. Und zwar ist es auf der Überfahrt von Keramoti nach Thassos entstanden und hat...... wie ich finde....... schon toll auf den Urlaub eingestimmt.


Kategorie Insel-Allgemein

Sonnenuntergang während der Fährüberfahrt von Keramoti nach Thassos




Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 18.06.2003, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:20    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

tolles Bild! Sehr schön!

Vielleicht solletn wir daraus einen Sonnenuntergangs-Thread machen?

Einen kleinen hätte ich spontan: Von Pefkari aus nach Limenaria fotografiert.

Gruß
Wolfgang


Kategorie Pefkari

Sonnenuntergang über Limenaria


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:23    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Von Pefkari in Richtung Limenaria habe ich auch einen Sonnenuntergang....


Kategorie Pefkari

Sonnenuntergang über der Bucht von Pefkari




Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 18.06.2003, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...einen hab ich noch:

darf ich den Titel ändern in "Sonnenuntergänge"?

Gruß
Wolfgang


Kategorie Potos

Sonnenuntergang in Potos


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 119
Wohnort: bayern, Oberpfalz

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Tja, wer sagt mir denn, dass dies alles Sonnenuntergänge sind und nicht Aufgänge?!? Die Richtung ist nicht bei allen angegeben und somit nicht bestimmbar. Aber da Ihr beim Aufgang bestimmt noch in den Feder gelegen seid, wird das wohl so stimmen.
Ich werde mich also bemühen, einen genauso schönen Auf- oder Untergang zu fotografieren.

Gabi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:40    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich versichere, dass es sich bei meinen nicht um Aufgänge handelt..... das wäre in der Tat nicht meine Zeit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 30.07.2002
Beiträge: 78
Wohnort: Solingen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

super tolle Fotos . Bitte mehr davon, damit ich wenigstens im Büro noch mehr von Thassos träumen kann .


Liebe Grüße
Christine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 119
Wohnort: bayern, Oberpfalz

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 11:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie war das denn noch, im Osten geht die Sonne auf im Westen geht sie unter, oder so?
Na dann schau ich mir doch mal die Karte genau an. - Aber dann müssen wir ja früh aufstehen, da wir im Osten der Insel sind, - ob ich das auf die Reihe bekomme? - Oder spät ins Bett? Ups, das wird schwierig.

Gabi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 12:03    Titel: Toll Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wirklich sehr sehr schöne Fotos...................



Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 15:57    Titel: Sonnenuntergänge Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich habe noch einen Sonnenuntergang in Limenaria gefunden. Die Aufnahme müsste vom Palataki aus aufgenommen worden sein.
Beste Grüße von Hartmut


Kategorie Limenaria

Sonnenuntergang über Limenaria




Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 18.06.2003, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 30.07.2002
Beiträge: 78
Wohnort: Solingen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 17:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke Hartmut (und jetzt jeden Tag noch eins und mir gehst besser .

Liebe Grüße
Christine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 17:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Christine , so viele Sonnenuntergänge auf Thassos habe ich nicht mehr; aber ich kann mal einen anderen Bilderthread aufmachen ...... ich hätte da noch ganz tolle Aufnahmen z.B. von Aliki ...... aber vielleicht weckt das dann doch zu viel Fernweh nach Thassos. Ich weiss auch noch nicht, ob wir in diesem Jahr noch einmal nach Thassos kommen ...... wenn wir Pech haben, dann wird es erst im nächsten Jahr wieder was ....aber schaun wir mal. Wenn Interesse an anderen schönen Bildern besteht und der Webmaster nichts dagegen hat, dann werde ich -ab und zu einmal- einen weiteren Bilderthread starten. Beste Grüße / Hartmut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 30.07.2002
Beiträge: 78
Wohnort: Solingen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 17:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Hartmut,

ander Bilder tun´s natürlich auch - wenn´s denn sein muß . Scherz beiseite, ich denke hier freut sich jeder über neue Bilder, für die einen als "Erinnnerung", für die anderen als neue Eindrücke. Gerade für Neulinge sollte es doch nichts schöneres geben, als Fotos außerhalb eines Reiseprospektes um sich ein Bild von der Insel zu machen.

Auch wenn ich glaube, daß viele vielleicht sagen: Sonnenuntergang habe ich überall im Urlaub. Wenn man Thassos aber kennt, sieht man in diesen Fotos sofort den eigenen Charme der Insel, eben das was Thassos so besonders macht .

Du hast allerdings nicht ganz Unrecht, das Fernweh ist beim Betrachten der Bilder nicht unbedingt geringer, gerade weil man ja weiß, wie schön es da ist. Das ist halt für mich so eine Gratwanderung, aber lieber schaue ich immer wieder hier rein, um überhaupt etwas von Thassos mitzubekommen, als gar nichts zu hören/sehen.

Viele liebe Grüße
Christine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 18:42    Titel: Toll Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie sagt man so schön.....

SÜSSER Schmerz!!! und der kann doch so richtig schön sein

gerade wenn man diese Bilder betrachtet.

Ich zumindestens kann mich nicht sattsehen, und, es gibt immer wieder neue Details die man ebenfalls neu betrachten und genießen kann.

Gruß Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 19:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Über so eine positive Resonanz freue ich mich...... auch ich sehe mir gerne Fotos von Thassos an, die ein anderer gemacht hat. Zum einen, weil ich meine ja schon kenne und zum anderen wegen der angesprochenen anderen Blickwinkel. Ich werde also in Kürze einmal einen "Aliki-Bilderthread" aufmachen und ich würde mich freuen, wenn ihr Freude an meinen Bildern habt und wenn ich dann auch einmal andere Bilder von Aliki sehe. Und wenn ich den Thread dann "Aliki-Bilderthread" nenne dann braucht ja auch nur der reinzuschauen, der die Bilder auch sehen möchte. Ich freue mich jedenfalls, dass es dieses Forum gibt...... Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet / Hartmut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)