GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Sonnenuntergänge auf Thassos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 20:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hier doch noch zwei Sonnenuntergänge aus meinem Fundus....... Beide in Pefkari aufgenommen (in Richtung Limenaria):
Und hier der andere:
.... ..................Ach ja..... dort wäre ich jetzt auch gerne......


Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 18.06.2003, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 23:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wow, tolle bilder!

Selbstverständlich freue ich mich über jeden Bilderthread! Bring so viele Bilder Du möchtest.

Nur eine Frage: Du lädst die Bilder ja nicht bei uns hoch, sondern linkst stattdessen auf Deinen Webspace. Somit sind die Bilder nicht in der Bildergallerie enthalten, was ich sehr schade finde. Denn sie wären es wirklich wert.

Hat das einen Grund warum Du die bilder nicht bei uns hochlädst?

Solltest du die Bilder doch bei uns hochladen wollen, kannst Du übrigens deine Beiträge editieren, den Link löschen und dein Bild lokal anhängen. Dann brauchst du die Bilder auf Deinem Webspace auch nicht ewig auf der aktuellen position zu behalten

Ich freue mich schon auf den Aliki thread. Dort kann ich dann auch länger mithalten

Was ist eigentlich mit den andern hier? Hat niemand einen Sonnenuntergang auf der Festplatte? Kann ich gar nicht glauben...

Dieses hier habe ich letztes Jahr irgendwo in der Höhe von Rachoni aufgenommen.

viele Grüße
Wolfgang


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Smarty betrachet sonnenuntergang


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 8:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang; Wow..... der Smarty im Sonnenuntergang ist auch eine tolle Aufnahme <p> Es hat gar keinen speziellen Grund, dass die Fotos von mir nur auf meinen Webspace verlinkt sind ....... selbstverständlich hätte ich sie auch gerne in der Galerie ...... zumal das ja auch für alle anderen Nutzer interessant wäre, da hier ein Bildarchiv entstehen kann, das Thassos von allen Seiten beleuchtet Ich werde mal schauen, dass ich die Beiträge dann so editiere, dass die Bilder direkt bei Dir hochgeladen werden. Ich werde gleich mal mein erstes Aliki-Bild bearbeiten ....... und natürlich hochladen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dann schaun wir mal sofort, ob das mit dem Hochladen auch klappt, ich habe da nämlich noch einen Sonnenuntergang von der Überfahrt von Keramoti nach Thassos gefunden


Kategorie Insel-Allgemein

Sonnenuntergang während der Fährüberfahrt von Keramoti nach Thassos


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:01    Titel: Romantiker Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hey, wieder wunderschön, haben wir doch ein paar Romantiker hier

Gruß Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:12    Titel: Hach... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...da sollte das Donauweibchen doch mithalten können, oder? *fg*


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Sonnenuntergang


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:15    Titel: ... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...das Ganze nochmals...


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Stimmungsvoll genug?


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:16    Titel: Einmal geht ... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...es noch, aufgenommen bei einer Bootsfahrt...


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Romantik pur!


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:18    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Einfach nur schön !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:19    Titel: Na guti... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...lieber Wolfgang, du wolltest es ja nicht anders...aber das ist der letzte Sonnenuntergang für heute...
LG Martina


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Sonnenuntergang inkl. Boot in Skala Rachoni


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:23    Titel: Enterprise Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Oh Hilfe, beamt mich SOFORT dahin...........
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:24    Titel: @Harmut: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Worte, ich bin halt - was Fotos betrifft - ein total romantischer Mensch und liebe es, Sonnenuntegänge, aber auch Sonnenaufgänge zu fotografieren oder Wolkenformationen...ich muß mal gucken, wo sich die SonnenAUFgänge auf meiner Festplatte verstecken...
Aber auch Tiere wie Spinnen etc... werden fotomäßig archiviert!!!
Martina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:25    Titel: Hi Ariane... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...aber dann nimmst mich bitte mit!!! Ich hab auch Sehnsucht, aber ich werde mich wohl bis nächstes Jahr gedulden müssen...ABER DANN!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:30    Titel: Spinnen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Spinnen lach........

Hatte mein T-Shirt auf dem Balkon vergessen, irgendwann zog ich es an (auf Thassos) und flugs sprang mir doch ein kleines, pechschwarzes Tierchen aus dem Ärmel aufs Bett. Urrggs, was machen......bloß nicht die Nerven verlieren, aber ich fand sie, Glas und vorsichtig raus.

Später fiel mir auf, wie sehr die kleine Süsse mir mein T-Shirt versponnen hat, habe ich kaum abbekommen. Nach Recherche hätte es ne Schwarze Witwe sein können. Zumindestens sah sie so aus. Uff,.....wenn Glück gehabt.....



Gruß Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.11.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 10:36    Titel: Bei Spinnen... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...scheiden sich ja bekanntlich die Gemüter, aber sie sind wirklich sehr interessante Tierchen, manche auch sehr schön gezeichnet. Leider ist die Hand manchmal schneller als das Köpfchen, oder? Zumindestens ist es leider bei mir meistens so ... ... Martina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)