GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Immobiliensuche auf Thassos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

Locke
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.06.2005, 23:51    Titel: Re: Ein altes Haus Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Andreas Fiebiger hat folgendes geschrieben:
Einaltes Haus in Sotiras.

Hallo Andy,

Kennst Du die Bewohner diese (mittlerweile) restaurierten Hauses oder ist dies einfach nur ein Zufall

Gruß
Locke

Kategorie Sotiras

ein Haus

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 07.07.2005, 18:00    Titel: Den Bericht jetzt erst .... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hab den Bericht jetzt erst gesehen. Hab mich gewundert warum mein Bild 2 x in der Galerie ist. Nee die Leutchen kenne ich nicht . Das Bild ist von 1998. Es war unser Motorad Tur nach Griechenland. Mit dem Motorad möchte ich gerne diese Tur nochmal machen. Aber die jetzige Maschine sollte es nicht sein einwenig größer wäre nicht schlecht.

Euer Andy

vourvou
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 25.07.2006, 10:59    Titel: Magler Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Hellmut,

es gibt auf Prinos einen Immobilienmagler der Deutsch auch spricht und der kann dich helfen. Seine Name ist Vassilis Karavouzis. Sein Tel ist 0030 25930 71162. Sein Sekretaerin spricht kein Deutsch aber sie kann dir helfen. Oder besser sein email ist tseltha@otenet.gr.
Meine name ist Apostolos und du kannst es verwendet weil die erste Frage ist meistens: Wo habe Sie die addresse?
Viel Spass
Apostolos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.