GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Suche ..
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

jdenvar
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.07.2003, 14:41    Titel: Suche .. Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Suche ..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.07.2003, 16:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Viel Glück dabei! Falls Dir jemand von uns dabei helfen soll, wäre ne angabe, was Du suchst doch hilfreich

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 13.07.2003, 19:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 13.07.2003, 22:55    Titel: suuuuuuuuuuuper Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

echt lustig, hartmut, oder sollen wir dich jetzt "jdenvar" nennen? ehrlich, hab' mich köstlich amüsiert, schon als ich las, jemand will auf thassos 4 wochen lang ins fitness-studio.
cooler gag
gruß thia

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 14.07.2003, 8:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ähh ....... Du glaubst doch nicht etwa, das Posting wäre von mir gewesen ? Ich bin hier nur unter "Hartmut" online !

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 14.07.2003, 14:22    Titel: entschuldigung Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo hartmut,
das tut mir echt leid. da bin ich wohl in einen fettnapf getreten. obwohl ich dich ja für 'nen guten gag gelobt hatte. aber man sagte mir bereits, dass ich da bestimmt auf der falschen fährte bin. habe deine grinse-smileys, die du auf wolfgang's beitrag nach dem "jdenvar-beitrag " "suche..." gepostet hast, offensichtlich falsch gedeutet.
entschuldige bitte. war ja nicht bös' gemeint, wie du hoffentlich weißt.

gruß thia

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 14.07.2003, 20:31    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Klar Thia...... ich bin doch nicht böse und ich habe den Beitrag auch gar nicht so aufgefasst. Die Lachgesichter habe ich gemacht, da ich Wolfgangs Antwort auf die ausführliche Suchanfrage so gut fand....... und die Frage selbst natürlich auch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.