GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Village Esperia
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

gresu
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 06.02.2010, 13:38    Titel: Village Esperia Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

habe in der Abteilung Potos/Unterkünfte das offensichtlich neu eingestellte "Village Esperia" entdeckt. Macht ja einen echt schicken Eindruck. Ich habe schon per e-mail versucht, mit den Vermietern Kontakt auf zu nehmen, leider vergeblich. Kann mir vielleicht jemand etwas über diese Anlage berichten, und ab wann die Besitzer zu erreichen sind etc.
Für Antworten vorab vielen Dank

Gregor
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 06.02.2010, 14:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Gregor,

ich kann Dir leider zu der Anlage nichts sagen....aber mit der Erreichbarkeit um diese Jahreszeit ist das so eine Sache
Da mußt Du Geduld haben, meine Erfahrung ist, dass E-mails nur sehr selten gecheckt werden. Aber irgendwann kommt schon eine Antwort. Sei zuversichtlich

LG Petra

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 06.02.2010, 15:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Gregor,

auf der website sind zwei Mobilnummern angegeben, und man sieht auch, dass das Village zum Hotel Esperia in Pefkari gehört; auf dessen website steht noch eine Mobilnummer. Die Griechen schalten ja im Winter so manches aus, aber bestimmt nicht ihr Handy. Probier' es dort!

Gruß
Volker

gresu
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 08.02.2010, 15:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra und Volker,

danke für Eure Einschätzung und Empfehlung. Werde es denn wohl wirklich mal mündlicher persönlich per Telefon versuchen. Wie auch immer, bin auf jeden Fall im Mai in Potos:)

Grüße aus Essen

Gregor

mona
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 09.02.2010, 10:02    Titel: village-esperia Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo gresu

ich habe Dir eine pm geschickt.
Schau mal in Dein Postfach.

liebe Grüße

mona

monica-maria
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 09.02.2010, 21:50    Titel: Village-Esperia Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich bin neu hier. Aber seit langem lese ich fast täglich hier mit.
Das ist eine tolle und informative Seite über Thassos!!!
Ein riesen Dankeschön an alle, die daran mitarbeiten!

Gresu
letztes Jahr haben mich Freunde in diese neue Anlage eingeladen.
Mal was ganz anderes.
Zwar etwas außerhalb von Potos, ohne Auto geht nix, aber sehr geschmackvoll.
Die Gartenanlage gefällt mir auch. Hinten , beim Grill, wachsen z.B. Tomatenstauden u.a. die die Gäste pflücken dürfen .Obststräucher seihen auch geplant, hab ich gehört.
Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch und ist fast täglich in der Anlage, das ist von Vorteil.

Wer möchte, bekommt mehr Infos ...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

liebe Grüße

monica-maria

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 10.02.2010, 9:31    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo monica-maria,

erst einmal herzlich willkommen auf diesen Seiten. Ich kann Dir nur beipflichten, dass es sich um eine sehr schöne und gepflegte Anlage handelt. Allerdings behaupte ich das nur vom Vorbeigehen oder -fahren. Ich habe mich im letzten Sommer und Herbst immer gefreut, wenn ich dort vorbei kann. Alles sehr geschmackvoll, einladend und wie gesagt gepflegt. Aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen: ohne Auto läuft sehr wohl etwas; es kommt natürlich auf die Gewohnheiten an. Aber mit ca. 10 Minuten laufen ist man mitten im Geschehen und im Urlaub sollte man eigentlich diese Zeit haben. Falls man natürlich nicht so gut zu Fuß ist, hast Du natürlich Recht und für Besichtigungstouren ist so ein Auto sicherlich auch eine feine Sache.

Liebe Grüße Liápina

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.