GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Pensionen geöffnet?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

MarcusAurelius
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 06.03.2010, 11:25    Titel: Pensionen geöffnet? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ich hab vor, Mitte April für 2 Wochen die Insel zu besuchen, lese aber bei den Pensionen nirgends Saisonhinweise.

Ich hoffe, daß auch ab 17.04.2010 schon was geöffnet hat.

Möglichst mit Heizung, wenn ich mir das Wetter da draußen anschaue.

Gruß
Marcus

Kategorie Menschen

Wetter im März

Zuletzt bearbeitet von MarcusAurelius am 18.04.2010, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 06.03.2010, 17:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich nehme an, Ihr fahrt individuell und ohne vorherige Unterkunftsbuchtung?

Mitte April ist wohl schon recht früh im Jahr, meinem Eindruck nach beginnt die Saison eher so ab Mitte Mai.
Sicher gibt es auch einige wenige Unterkünfte, die schon früh oder auch ganzjährig geöffnet haben (vermutlich besonders in Limenas), aber ich würde wohl versuchen, vor der Abreise zu klären, ob die Häuser, die evtl. in Frage kommen, schon erreichbar sind.

Oder Du versucht hier, bestimmte Pensionen "abzufragen"...

Wir waren jedenfalls letzten Herbst - im Oktober - unterwegs und da war die Insel - was die touristische Infrastruktur betrifft - schon ziemlich "abgeschlossen".

lg Lena

Zuletzt bearbeitet von Milena am 07.03.2010, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet

MarcusAurelius
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 06.03.2010, 17:52    Titel: Private Zimmer ? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Eigentlich brauchen wir keine Appartments oder Ferienwohnungen.
Ein einfaches Zimmer mit Bett, Dusche, Steckdose und ein Restaurant/ Supermarkt in der Nähe würde mir schon reichen.

Gruß
Marcus

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 06.03.2010, 18:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo marcus, habe dir mal ne pm geschickt.

gruss
matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 08.03.2010, 10:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und noch ein PM!

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 08.03.2010, 18:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hm, sind die Infos "geheim"?
Wäre vielleicht doch auch für das Forum/für andere interessant?

lg Lena

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 9:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo milena,

keine angst, du hast schon nix verpasst

ich habe lediglich die tel. nummer einer kleinen pension in skala rachoni weiter gegeben.

also nichts weltbewegendes.

matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

MarcusAurelius
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 23:35    Titel: Danke an alle Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich werd mir auf jeden Fall ein paar von den Telefonnummern mitnehmen, damit wir nicht auf der Straße pennen müssen, wenn wir ankommen. Danke euch allen für die Info´s. Bin schon ganz gespannt, was sich geändert hat in den letzten 28 Jahren, als ich das letzte Mal da war.
Ich hoffe, daß der Frühling sich beeilt und vor uns auf der Insel ankommt.

Nochmal Danke für die Tips.

Gruß
Marcus

Kategorie Insel-Allgemein

Kalymnos

jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 10.03.2010, 9:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@Lena
Ich darf hier natuerlich keine Werbung machen fuer Hauser die ich selber vermiete

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 10.03.2010, 12:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@jota,

hm, solange zu Werbezwecken keine Anfragen/User "erfunden" werden, fände ich das ja jetzt nicht so tragisch, immerhin wurde ja danach gefragt...

lg Lena

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 10.03.2010, 12:32    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

lena,

vielleicht hast du die folgenden zeilen der board rules übersehen:

- Direkte Werbung/Eigenwerbung ist grundsätzlich nicht erlaubt! Dies betrifft sowohl die Beiträge selbst als auch die Signaturen und Links. Wenn ein Gewerbetreibender auf Thassos eine Werbung auf unserer Seite wünscht, kann er uns gerne kontaktieren. Aber Werbung in unserem Forum/Gästebuch werden wir künftig löschen. Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Für Rückfragen steht der Webmaster jederzeit bereit.
- Um das Forum werbefrei zu halten und vor Ort einen fairen Wettbewerb gewährleisten zu können, sind sämtliche Preisangaben zu Hotel, Autovermietungen usw. unerwünscht. Bitte klärt solche Fragen per PN oder E-Mail.

MarcusAurelius
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 18.04.2010, 11:29    Titel: Verschoben auf nächstes Jahr Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, zusammen.

Mein Flug gestern wudre wegen zuviel Asche ersatzlos gestrichen, ich komme dann eben nächstes Jahr.

Wir sind dann mal in der Toscana...........

Tschüss

hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 19.04.2010, 13:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

oh man ich würde mich schwarz ärgern...na dann trotzdem einen schönen urlaub für euch

Thassos, mir ston zu dir!

MarcusAurelius
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 01.09.2010, 0:15    Titel: Bin gleich da Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo

wir sind ab Samstag auf dem Weg.

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 01.09.2010, 22:18    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich muss noch eine Woche warten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.