GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
10 Jahre Thassos-Island.de - Lasst uns feiern!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Plauschecke

Autor Nachricht

Wolli.S
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 11.03.2010, 12:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wir wären gerne gekommen. Ich wollte schon antworten, dass wir auf jeden Fall kommen werden, doch dann ist mir eingefallen, dass mein Neffe (und Patenkind) in meiner Heimat (600 km von Bielefeld entfernt) an diesem Wochenende Konfirmation hat.
Schade eigentlich. Ich hätte den einen oder anderen doch mal gerne persönlich kennengelernt. Aber vielleicht klappt das dann ja ein anderes Mal.
Ich wünsche euch allen eine schöne Feier!

Grüße
Wolli

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 11.03.2010, 13:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

nochmals danke für die Einladung. Kann aber leider nicht kommen da der Termin seit längerem vergeben ist.

Vielleicht bei der nächsten Fete! Feiert schön!

Harry

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 11.03.2010, 20:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich hatte es ja schon geschrieben, dass ich bei dem 10jährigen nicht mitmachen kann, da ich das entsprechende Wochenende in Spanien verweilen werde. Wäre gerne gekommen, aber spätestens beim 12,5jährigem bin ich wieder dabei

Viel Spaß und macht mal ein paar Bilder (vom Essen, besoffene Gesichter will ich nämlich keine sehen )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 13.03.2010, 18:44    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Einladung, aber leider ist das komplette Feier-Wochenende arbeitsmäßig verplant. Ich hätte gerne mit gefeiert, um Euch persönlich kennen zu lernen. Aber leider..., es soll wohl nicht so sein! Allen die dabei sind - viel, viel Spaß και χρόνια πολλά! Feiert schön!

Liápina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 11:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben,

ich wollte mich wenigstens mal melden und muss leider absagen, da ich an dem wochenende beruflich in hamburg bin.
schade, ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt.
vieleicht klappt es ja mal ein andermal.
ich wünsche euch viel spass, und lasst es richtig krachen.
vielleicht stellt ihr ja ein paar fotos rein, damit ich noch trauriger werde.
gruß minti

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )

Jorgos
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 17.03.2010, 9:31    Titel: Feier im Spessart Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

das klingt alles sehr gut, und ich/wir kommen gerne, wenn ich eine dienstliche Reise in die Golfstaaten noch so umlegen kann, dass ich am 23. April zurückfliege - ich arbeite dran!

Falls das klappt, hätte ich, falls Interesse besteht, einen PowerPoint-Vortrag mit vielen schönen Bildern von Mineralienfundorten (Höhlen, Tagebaue, Mineralien, Landschaften usw.) zu bieten, den ich euch in gekürzter Form zeigen könnte (mache ich gerade für unseren Mineralienverein). Ein Beamer wäre ja, wie vor 5 Jahren, vorhanden, oder?

Und essenstechnisch machen wir dann natürlich auch was!

Ich melde mich wieder, wenn meine Termine/Flüge klar sind!

Ich häng mal ein Bild an - wer kennt diese Grube???

Gia sou,

Jorgos

Kategorie Insel-Allgemein

Im Kastro-Tal!

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 17.03.2010, 16:32    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na das wäre doch mal was, Jorgos.. ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei sein würdet.
Und der Vortrag wird natürlich auch großen Anklang finden!

Tolles Foto welches Du hier schon gezeigt hast!

Bis hoffentlich bald

Viele Grüße

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.03.2010, 13:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ein Beamer ist kein Problem, werde ich wieder mitbringen

Allerdings können wir uns das nach aktuellem Stand auch gemütlich vor dem Fernseher ansehen... Ok, war ein wenig übertrieben, zugegeben. Aber die Zeit läuft und die Feier rückt näher. Leute gebt euch einen Ruck und sagt für die Feier zu!

Beste Grüße
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!
Unsere Domains:
www.thassos-island.de - www.thassos-island.com - www.thassos-island.net - www.thassos-island.info - www.thassos.info - www.thasos.de - www.thassos-forum.de - www.thassos-forum.com - www.thassos-forum.info - www.thassos-forum.net - www.thassos-forum.org - www.thassos-portal.de - www.my-thassos.de - www.my-thassos.com - www.my-thassos.net - www.mythassos.de - www.mythassos.net - www.thassosisland.de - www.thasos-island.de - www.thasos-island.com - www.thasos-island.net
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.03.2010, 21:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

So Ihr Lieben Leute, ich brauch jetzt die Zusage von Euch wegen der Zimmer. Ihr könnt mich auch gerne abends anrufen unter folgender Telefonnummer: 06024 4007
Wenn Ihr noch Fragen habt, steh ich Euch gerne zur Verfügung. Ich werde am Wochenende einen genauen Anfahrtsplan einfügen. Eigentlich müsste der noch in einem alten Posting zu finden sein... aber was solls, ich machs nochmal.

Nur tut mir den Gefallen und meldet Euch bei mir!

Danke schön und ich freu mich auf Euch!!!

Viele Grüße

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Jorgos
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 26.03.2010, 8:45    Titel: Zusage zur Feier am 24. April Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

jetzt habe ich es geschafft, meine Dienstreise so abzukürzen, dass ich am Freitag Abend wieder zurück bin

Somit kann ich jetzt für mich und meine Gemahlsgattin Petra zusagen! Steffi - kannst du uns bitte irgendwo ein Doppelzimmer in der Nähe besorgen? Schon mal vielen Dank dafür

Schaffnix habe ich auch Bescheid gesagt - der checkt noch seine Termine und meldet sich auch noch!

Dann schon mal Jamas und bis bald,

Jorgos

Kategorie Sonstiges-Off Topic

Göttlicher Wein!

annette
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.03.2010, 22:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Steffi,

vorsichtshalber schreib ich noch einmal.
Bitte ein Doppelzimmer.

und Jorgos, das Bild habe ich auch - tolles kleines Lokal

liebe Grüße
Annette

www.thassosfans.de
www.koellefans.de

Wehe den Menschen, wenn auch nur
ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt
(Franz von Assisi)

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 28.03.2010, 13:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

So... hier wie versprochen der Anfahrtsplan nach Westerngrund:

Sollte jemand nicht klarkommen, ruft mich bitte an - ich beiße GARANTIERT nicht
Ich freu mich riesig auf Euch! An Ostern werde ich noch eine Aufstellung machen wegen der Speisen. So dass wir nicht alles doppelt und dreifach haben.

Nen schönen Sonntag noch an alle

Gruß Steffi

Anreise nach Westerngrund:

Von der A3 aus Richtung Frankfurt kommend:

Abfahrt Hösbach / Schöllkrippen
An der Ampel nach der Abfahrt links, rechte Spur beibehalten, an der nächsten Ampel geradeaus Richtung Schöllkrippen - Mömbris

Von der A3 aus Richtung Würzburg kommend:

Abfahrt Hösbach, Schöllkrippen

An der Ampel nach der Abfahrt geradeaus, an der nächsten Ampel links Richtung Schöllkrippen - Mömbris

Die Straße immer geradeaus, an Feldkahl vorbei bis die Straße in eine Einmündung in Schimborn endet. Hier rechts abbiegen an der ARAL Tanke vorbei, durch Kaltenberg, Erlenbach, Blankenbach nach Schöllkrippen Immer auf dieser Straße bleiben, durch Schöllkrippen ganz durch, nach Schneppenbach. In Schneppenbach am MÖBELZENTRUM SPESSART rechts abbiegen Richtung Westerngrund. Erst fährt man durch Unterwestern, Oberwestern und dann kommt man in den Ortsteil Huckelheim. Hier fahrt ihr ganz durch, Richtung Gelnhausen. Ihr müsst zweimal um eine abknickende Vorfahrt links rum, dann die nächste Straße rechts. Das liegt etwas versteckt in einer leichten Rechtskurve. Linker Hand sieht man einen Verkehrsspiegel. ZIEL: AM GROHENSTEIN Hausnummer 8 auf der rechten Seite das 4. Haus

Ihr könnt uns nicht verfehlen!!

Von der A 66 / A45 Hanau / Hanauer Kreuz – Fulda:

Abfahrt Gelnhausen – West
An der Ampel links immer geradeaus an der Tamoil Tanke vorbei, die nächste Straße links Richtung Schöllkrippen. An der nächsten Ampel rechts. Immer auf dieser Straße bleiben, an Geislitz vorbei hinein in den Wald. Immer den Berg hoch an Waldrode vorbei, bis Ihr auf eine Lichtung kommt, hier links abbiegen Richtung Westerngrund. Ihr fahrt nach Westerngrund rein - aber aufpassen, nicht rechts den Berg runter! Auf der Straße bleiben und gleich in der Linkskurve links abbiegen. ZIEL: AM GROHENSTEIN Hausnummer 8

Von Hannover aus: Kassel Richtung Würzburg Abfahrt Fulda Süd / Eichenzell Richtung Fulda Hanau (A 66) Ebenfalls Abfahrt Gelnhausen West. Dort von der Abfahrt aus rechts und dann wie oben beschrieben an der Tamoil Tanke vorbei usw.

Falls sich jemand verfährt: ruft bitte an, wir lotsen Euch dann weiter:

Festnetz: 06024 4007
Handy: 0151 28575853

Gute Reise!

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 28.03.2010, 14:01    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hihi, ich muss jetzt noch ein Foto einstellen... hier waren vier Herren am üben... für O U Z O...

das war 2005

Kategorie Menschen

O U Z O lalalala

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 28.03.2010, 14:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Vorangegangen war das hier:

Kategorie Menschen

Feier 2005

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 28.03.2010, 14:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und hier noch zwei Originale, die nicht mehr aus dem Forum weg zudenken sind:

Kategorie Menschen

Jürgen und Mattes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Plauschecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.