GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
10 Jahre Thassos-Island.de - Lasst uns feiern!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Plauschecke

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.09.2009, 15:39    Titel: 10 Jahre Thassos-Island.de - Lasst uns feiern! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde,

erinnert ihr euch noch an die Jubiläumsfeier von 2004? Wir haben damals das 5-jährige Bestehen unserer Webseite gefeiert... ich habe ein bisschen im Archiv gekramt...hier eine Gedächtnisstütze

http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=1796
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=2103
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=2364

Tja...warum schreibe ich euch das nun? Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht...das ist doch tatsächlich bald schon 5 Jahre her! Das würde ja heißen...ja-stimmt! Am 03.10.1999 habe ich die Webseite nach langer Vorbereitungszeit in Betrieb genommen. Also:
Thassos-Island.de wird am Samstag 10 Jahre alt!!!



Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke, wir MÜSSEN das einfach feiern. Und das wieder im größeren Stil Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Planung dafür voll verpennt habe. Um das pünktlich am 02.10/03.10 zu machen, hätten wir vor Monaten mit der Planung und den Einladungen anfangen müssen. Da die Planung dafür ja ein wenig dauert, der Winter vor der Tür steht und es abends bald schon kalt werden dürfte, schlage ich vor, dass wir das im Frühjahr machen, sagen wir Ende April. Traditionsgemäß wäre der Ort die "Taverna Westerngrund", die lieben Gastwirte Steffi&Michi freuen sich bereits darauf und werden euch herzlich willkommen heißen. Vom Grundsatz her schwebt mir ein ähnliches Event wie vor 5 Jahren vor. Die Feier war unvergesslich und wir werden versuchen, das noch zu toppen.

Ich hoffe nun sehr, dass ihr zu so einer Feier Lust habt und zahlreich erscheinen werdet. Sowohl neue als auch die Teilnehmer von damals, am liebsten ALLE Ich würde sagen, wir planen das hier gemeinsam und ich werde dann rechtzeitig alle angemeldeten Mitglieder anmailen um auch diejenigen zu erreichen, die hier nicht mitlesen. Zum 5-Jährigen waren es rund 50 Leute; demnach müssen es zum 10-Jährigen mindestens 100 werden

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei euch allen bedanken! Denn nur ihr habt das Forum zu dem gemacht was es heute ist: Das größte (eigentlich sogar einzige) Thassos-Forum im Internet. Ein Platz an dem man sich wohl fühlt, sich austauscht, Freunde fand, sich auch mal streitete aber immer wieder zusammen fand. Ganz nebenbei habt ihr das wohl größte Thassos-Fotoalbum erstellt und füllt es fleißig weiter mit Bildern.
Auch bedanke ich mich generell bei den vielen Besuchern der Hauptseite thassos-island.de, ohne die die Webseite nicht die definitiv meistbesuchte Thassos-Seite geworden wäre. Die mittlerweile über eine Million Besucher pro Jahr suchen ihresgleichen im Netz (zum Thema Thassos natürlich...Microsoft dürfte das stündlich verzeichnen können ). Und das erfüllt mich natürlich mit Stolz und spornt mich an, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass die Webseite online bleibt, sich stetig verbessert und wächst. Also vielen Dank euch allen!

Aber nun zurück zum Thema: Wir machen definitiv eine Feier! Lasst uns mit der Planung bald starten. Habt ihr Lust?

Beste Grüße
Euer Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος



Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am 20.07.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 373
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.09.2009, 20:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dann werd ich mal am Samstag in Kinira einen Tsipouro auf die Website trinken oder 2 oder 3 oder 4 oder.................
Bin dabei.
Gruß Andreas
_________________

In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 861
Wohnort: Bielefeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.09.2009, 12:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja ja ja!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

tajidk
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Denmark

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.09.2009, 17:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

I will do exactly the same as Andreas 63, but it`ll take place in Scala Sotiros next saturday. Congratulation with the jubilee of this splendid web-site. Say when and where, why not easter ?, and we`ll be there ! PS: Can anyone tell a footballfan if there any matches on Thassos or if Kavala is playing next weekend ?


8 days and 10 hours !![b][/b]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.09.2009, 22:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

tajidk hat folgendes geschrieben:
Can anyone tell a footballfan if there any matches on Thassos or if Kavala is playing next weekend ?


Next games Super League
October 4th: PAS GIANNINA - KAVALA
October 18th: KAVALA - PANATHINAIKOS
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 322
Wohnort: Thassos, Kalivia

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2009, 8:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

GRATULIERE!!!
Leider kann ich nicht dabei sein... ABER es gibt soviele Mitglieder auf Thassos... ist es kein gute Idee dass wir das hier gleichzeitig feiern? ? ? ?
_________________
Χαιρετήσματα Tanja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 4331
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2009, 13:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

jau, ende april ist ne gute zeit. die voeglien haben es schon gezwitschert.

koennen ja in westerngrund in den mai tanzen.

@andreas, den trinken wir zusammen, gelle

matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2009, 13:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Eine sehr gute Idee!
Und nachdem die uns vor einigen Tagen mit deiner sympathischen Art nach zehn Minuten kennen gleich persönlich eingeladen hast, werde ich die Planung aufmerksam weiterverfolgen und sofern möglich mitmischen.
Ich hab noch keine Ahnung, wo wir im nächsten April arbeiten und wohnen werden, dass macht eine Zusage schwer. Aber es ist ja noch sooo lange hin! Allerdings nicht für die Planer, das ist mir schon klar
Hier auch nochmal ein ganz großes DANKE für diese Seite. Allen, die daran mitschreiben. Ich weiß nicht, wie man so etwas neben dem normalen Leben noch schafft, aber es ist toll.
Liebe Grüße auch an den kleinen Zehknutscher
Goja
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 357
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2009, 17:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Auch von mir Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum. Bis zwar noch nicht solange dabei, aber mindestens einmal die Woche wird Thassos-Island angeklickt und alle Beiträge aufmerksam gelesen. Ist wirklich sehr informativ die Seite. Danke an alle die hier tätig sind.

Gruß Roland
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 5559
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.10.2009, 12:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

NAJA DANN!!! Lasst uns planen. Ich schau gleich mal in den Kalender wie die Termine fallen. Günther und Helga kommen nächste Woche aus Canada zurück, dann werden wir gleich mal den Überfall starten und mit Ihnen sprechen.

Ich freu mich drauf und hoffe wir schaffen noch einmal eine solch schöne Feier wie das letzte Mal.



Gruß
Steffi
_________________
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.10.2009, 23:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Gut dass Du den Termin verpennt hast, Wolfi. Am 02.10/03.10. hatte ich nämlich keine Zeit. War sozusagen "unterwegs".

Bin natürlich dabei und beteilige mich gerne an der Planung.

LG, Jürgen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 389
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.10.2009, 12:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallöle,

da bin ich gerne mit dabei.

Gruß!

Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 4331
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.10.2009, 13:30    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

JürgenB hat folgendes geschrieben:


War sozusagen "unterwegs".


LG, Jürgen


ich auch - habe aber trotzdem nen ouzo drauf getrunken.

mattes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 816
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.10.2009, 13:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ja nee is klar
_________________
gruss michi von taverna westerngrund



Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Sabine_AB
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 33
Wohnort: 63741 Aschaffenburg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.10.2009, 22:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Super, dass es wieder eine Feier gibt.
Ich bin dabei.

Viele Grüße
Sabine
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Plauschecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)