GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Hausangebot in Scala Prinos Besichtigung bis Sept. möglich
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

lothar
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 08.06.2004, 11:54    Titel: Hausangebot in Scala Prinos Besichtigung bis Sept. möglich Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Möchte auf ein zum Verkauf stehendes Haus in der Nähe von Scala Prinos( ca. 10 Min. Fussweg am Strand Richtung Limenas, vom Fähranleger Scala Prinos gesehen) hinweisen, das von jetzt bis ca. Ende Sept. besichtigt werden kann. Das Haus ist ca. 50m vom Meer entfernt gelegen (man schaut von der Terasse direkt auf Kavala), hat 2 Zimmer, Küche, Bad (Wohnfl. ca. 60qm), Terasse(ca. 20 qm), Grundstück ca. 500qm. Das Haus wurde in liebevoller Eigenarbeit und sehr viel Mühe von einem deutschen Paar aus Dortmund (meine Schwiegereltern) renoviert, und sollte eigentlich als Alterswohnsitz dienen, wozu es jedoch durch den Tod des Mannes nicht mehr kam. Nun kann meine Schwiegermutter das Haus alleine nicht mehr halten (tut ihr so weh), und möchte es in gute Hände verkaufen. Von einer gut funktionierenden Heizung, warm Wasser (Solaranlage mit Wasserspeicher auf Dach), Einbauküche, Wohnzimmereinrichtung, Schlafzimmer, Kühl- und Eisschrank, Gasherd, Top Satelitenanlage bis hin zur Aussendusche und gemauerte Grill ist alles vorhanden. Man kann so einziehen und wird nichts vermissen. Weiss nun nicht ob die Bilderübermittlung geklappt hat, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. Um einen Kontakt herzustellen, Besichtigungstermin etc. rufen Sie die Nr. 00306944997250 Brigitte Laube ( ist in Greece) an. Natürlich kann man sich auch bei mir Lohof@seatmail.de, Tel. 0421/629992 weitere Details erklären lassen oder Kontakte knüpfen. Bin selber vom 14.06. - 05.07.2004 im Haus auf Thassos.

Kategorie Skala Prinos

Thassos Haus am Meer

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

lothar
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 31.07.2004, 10:20    Titel: Haus in Prinos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute, muß leider für alle Interresierten des Hauses berichten, das das Haus verkauft ist. Gruß Lothar

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 01.08.2004, 14:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Gratuliere! War es jemand aus unserem Forum?

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

lothar
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 02.08.2004, 12:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang, zu Deiner Frage, ich glaube nicht aktiv. Bekommen hat es ein holländisches Pärchen, die schon länger nach einem Haus gesucht hatten. Ich möchte hier keine Namen nennen denn der Vertrag ist bisher nur per Handschlag besiegelt und ich weiß nicht ob es Ihnen Recht ist.( Ihr wißt ja sicherlich auch das die behördliche Bearbeitung in Greece so seine Zeit braucht, zumal es ja auch nur eine deutsche Frau an ein holländisches Pärchen verkauft) Sie kennen das Forum zwar, hatten den Tip jedoch über Mundpropaganda bekommen. Sind dem Anschein nach auch richtige Thassioten, hatten sich auch schon vieles im übrigen Greece angeschaut sind aber immer nach Thassos zurück gekehrt.
Gruß Lothar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.