GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Neue Häuser in Skala Potamia geplant
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 11.11.2004, 13:30    Titel: Neue Häuser in Skala Potamia geplant Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die griechische Familie, welche mein Haus in Skala Potamia bauen ließ, beabsichtigt etwa 300 m vom Strand "Golden Sand" entfernt in schöner Hanglage, mit Sicht auf Bucht und Berge, mehrere Ferienhäuser zu errichten.

Diese sollen eingeschossig mit ca. 60 qm Wohnfläche + Terrasse werden. Als Kosten sind pro Haus inkl. Grundstück ca. 76 000 Euro veranschlagt. Persönliche Wünsche wie 2- oder 3 Zimmer können noch berücksichtigt werden.
Sie werden in Massivbauweise mit hochwertigen Baumaterialien errichtet.
Ca. 100 Meter von dem zu bebauenden Grundstück stehen die Häuser von mir und anderen Bekannten der Familie. Hier kann die Bauweise und Quallität gerne angeschaut werden. Auf Wunsch werde ich Bilder der Lage des Bauplatzes und der anderen, bereits errichteten, aber 2-geschossigen Häuser nachreichen.
Bei Fragen zu den Modalitäten könnt ihr direkt bei Dimitra Mastrogianopolou unter 0725182275 anrufen.
Ich möchte noch anmerken, dass ich selbst nicht im Immobilienbereich tätig bin, sondern lediglich als Freundschaftsdienst für die hochwertige Errichtung meines Hauses und die über den normalen Kauf hinausgehende Betreuung diesen Eintrag mache.

Alla gud, dringgama oina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.