GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Haus auf Thassos gesucht !
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

Thole Schloemer
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.09.2002, 22:48    Titel: Haus auf Thassos gesucht ! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Jassu liebe Thassos-Freunde !

Ich bin´s eurer Thole.

Gestern haben meine Eltern (ab nächstes Jahr im Ruhestand und absolute Thassos-Liebhaber) und ich beschlossen, uns gemeinsam ein Haus auf Thassos zu kaufen.

Wer kann uns helfen ? Wer hat eventuell eine Immobilie oder weiß eventuell jemanden , der eine verkauft.

Am schönsten wäre es, wir würden etwas direkt in Limenas oder in der Nähe von Limenas finden.

Über Anregungen und Tips würden ich (wir) uns sehr freuen.

Jassas und vielen Dank im vorraus, euer Thole.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 29.09.2002, 13:19    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Thole,

also in Limenas und Umgebung kenne leider niemanden, der sein Haus verkaufen möchte.
Ich könnte Dir höchstens in Skala Sotiras jemanden empfehlen. Auch in Theologos und Potos werden einige Häuser zum Verkauf angeboten (wenn dies eine Alternative für Euch wäre, dann melde dich einfach nochmal bei mir).

Wenn es unbedingt Limenas sein sollte, dann würde ich vielleicht mal bei dem deutschsprechenden Notar (Herrn Kabolla) nachfragen, vielleicht hat der einen guten Tipp für Euch. Sein Büro ist in Limenas direkt in der Shoppingmeile (also parallel zum Hafen).
Ich hoffe das hilft Euch weiter.

www.thassos-island.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 07.10.2002, 13:25    Titel: Weiß ein Haus Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Thole

Eine Bekannte von mir verkauft 6 DHH und ein freistehendes Ferienhaus in Skala Potamia.

Kannst sie ja mal unter 07251/88182 bei ihr anrufen. Meines Wissens sind eine DHH und das Freistehende noch nicht verkauft. Bislang hat sie das Angebot an keinen Markler vergeben. Zwei Käufer sind aus dem Forum.

Ich hab nach umfangreichen Vergleichen und Erkundigungen auch eine DHH von ihr gekauft.

Alla gud, dringgama oina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.