GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Ganz dickes Lob!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

Susa+Oli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.03.2005, 13:18    Titel: Ganz dickes Lob! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich der Connie nur anschließen. Zwar habe ich keine PC-Probleme, aber die schnellen und kompetenten Auskünfte von Wolfgang sind echt spitze
Auch was sich hier auf der Thassos Seite so alles getan hat, Hut ab. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit unserem Urlaub in 2003 nicht mehr auf der Site war. Was für ein Fehler Hier hat sich so viel getan, dass ich kaum noch durch komme. Echt klasse die vielen Infos zur Insel und den Unterkünften. Dieses Jahr ist es nun wieder soweit, wir werden rückfällig und sind gerade am Urlaubplanen auf Thassos . Ort und Unterkunft sind zwar noch nicht fest, aber wir freuen uns schon riesig. Die Vorfreude wird durch die super Homepage mit den vielen Infos und Bilder noch gesteigert. Da fällt einem das Warten bis es endlich soweit ist gleich doppelt schwer.
Tschüss Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 07.03.2005, 13:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das hört sich gut an, Oliver! Schön dass Ihr wieder bei uns seid!
Wann wollt Ihr denn fliegen? Die Antwort poste evtl in die Plauschecke... Sonst wirds off topic

Ihr seid auch bei uns um die Ecke... WÜ und AB ist nur ein Katzensprung auseinander.

Liebe Grüße

Steffi

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.03.2005, 8:32    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Oliver,

schön mal wieder was von Dir zu hören! Danke für die Blumen

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Agados40
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 20.03.2005, 8:31    Titel: Dickes Lob für diese wunderbare Webseite Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Seit ich diese Seite entdeckt habe, bin ich mehrmals am Tag auf eurer Web-Cam-Seite und verschmachte nach Thassos. Wir fahren heuer das 3. Mal hin, nach Potos, passend zur Web-Cam!
Macht weiter so, liebe Grüße an alle

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 20.03.2005, 23:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

vielen Danke für die netten Worte! Ihr pilgert also extra zur Webcam? Kann ich gut verstehen

ann gehts denn los?

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.