GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Smilies
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1819
Wohnort: Hannover

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 0:51    Titel: Smilies Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Huhu!!!

Ich habe mal für ein sehr liebes Mitglied, eine Übersicht erstellt, die wollte ich bei der Gelegenheit aber mal allen zugänglich machen.

Und zwar die Smiliecodes zum Ausdrucken, sodass man zB beim Chatten nicht immer nachlesen muss!

Aber eins wollte ich noch dazu sagen:

Bitte nicht übertreiben, im Forum wird es dadurch unübersichtlich und im Chat, wird dieser dadurch recht langsam (man kann aber den Bildschirm mit /clear wieder löschen dann geht es wieder etwas besser). Soll jetzt kein Hilfsmoderator-Gebrabbel sein, wollte nur sicherstellen, dass das nicht als Aufforderung aufgefasst wird, mit Smilies wahllos um sich zu werfen

Ihr wisst ja ein Messer kann man zum Schneiden oder als Waffe benutzen


Kategorie Sonstiges-Off Topic

Smilies




Zuletzt bearbeitet von Alexander am 12.07.2005, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4088
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 8:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das ist mal ne gute Sache, danke Dir! Das wird sicher einige hier freuen Lob, lob
Ein kleine Fehler ist noch drin. Die zweite laola heißt blaola.

Gruß
wolfgang
_________________

 Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 9:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

Vielen lieben Dank Alexander, ist mir echt ne Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Bienchen
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 197
Wohnort: Bayern

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 10:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Alex,

das ist echt toll von Dir!
Lg.
Bienchen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 4332
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 12:40    Titel: Re: Smilies Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

alexander hat folgendes geschrieben:


Ich habe mal für ein sehr liebes Mitglied, eine Übersicht erstellt,


alex,

bin jetzt mal anmaßend. meinteste mich damit?

wenn ja vielen dank, wenn nicht trotzdem vielen dank

gruss
matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1819
Wohnort: Hannover

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 13:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

logo matthias )

das mit der laola hab ich jetzt erst gecheckt, dass das zwei verschiedene sind! Dachte das wäre eine zusammenhängende

Genauso wie ich beim Bearbeiten erst gecheckt habe, dass eine abwandlung von ist, nämlich auf der Sillhouette von Thassos und schön mit grün ausgefüllt... ich dachte vorher immer, das soll einfach nur ein besonders dämlich grinsendes Smiliey sein oder ein Virus oder so, aber dass das Thassos ist, viel mir erst auf, als ich mich gefragt habe, warum das Viech "tha" heißt

Der Fehler ist selbstverständlich korrigiert, wenn ihr es jetzt aufruft, erscheinen BEIDE Laolas
_________________
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 13:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Stimmt, es sind zwei Laolas, eine heißt laola, die zweite blaola, und vielleicht bekommen wir auch bald noch eine blablaola...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1819
Wohnort: Hannover

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 13:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

war das jetzt eine kritik an der tiefsinnigkeit meines beitrags oder nur so zufällig dahergesagt mit der blablaola?
_________________
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 13:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

alexander hat folgendes geschrieben:
war das jetzt eine kritik an der tiefsinnigkeit meines beitrags oder nur so zufällig dahergesagt mit der blablaola?


Weder noch, bloß ein Statement...

Nein, ich wünsch' mir schon lange eine laaaaange La Ola, und dieser Name erschien mir logisch und stringent
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1819
Wohnort: Hannover

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 14:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

na dann mach doch einfach eine



_________________
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)