GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Alte Steinhäuser
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

Jörn
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 24.03.2003, 18:15    Titel: Alte Steinhäuser Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Thassos Freunde,
im Januar war ich zum ersten Mal auf Thassos. Trotz Windstärke 10-12 (musste- durfte 3 Tage länger bleiben, weil keine 'Fähre mehr fuhr) und trotz einer Sch... - Kälte war ich total begeistert. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und einen Riesenspass gehabt. Beim Erkunden der Insel bin ich auf die alten,verfallenen und grösstenteils verlassenen Gebirgsdörfer gestossen. Zum Beispiel das alte Prinos - Kasaviti hat es mir angetan. Kennt jemand von Euch jemanden der dort eine Ruine verkauft oder hat irgendwelche Informationen - ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen
Liebe Grüsse Jörn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 24.03.2003, 18:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich kenne einen der verkauft Ruinen in Astris.Ich hoffe du bist handwerklich firm denn diese Haeuser haben noch nicht einmal ein Klo
Manu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 24.03.2003, 21:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Jörn,

lich willkommen hier im Forum! Ich denke, dass beste wird sein, nochmal in der Saison hinzufahren und mit den Leuten zu reden. Da erfährst Du 100%ig ob bzw. wo etwas zu verkaufen ist. Oder weiß hier gar jemand von den Einheimischen etwas?

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am 25.03.2003, 9:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 9:07    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nur die Einheimischen,wer sonst?Das ist schon die beste Idee ausserhalb der Saison zu kommen,denn dann haben alle mehr Zeit.Ich koennte Joern so einiges zeigen und mit ihm zum Grundbuchamt nach Kavala fahren.Mit so einem Kauf muss er sehr aufpassen,giebt es Wasser,kann er Stom bekommen,wieviele Eigentuemer hat das Haus,darf er an oder umbauen,u.v.m.Es gab schon Leute die aus Unwissenheit ,der Oma ein Wohnrecht auf Lebenszeit eigerauemt haben.Nach der Renovierung stand dann die Oma mit Sack und Pack,Huehnern und Ziegen vor der Tuer.Die Polizei hat sie auch gleich mitgebracht und die Kauefer mussten das Haus rauemen.Also aufgepasst!!
Manu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Jörn
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 11:24    Titel: Alte Steinhäuser Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Manu,
vielen Dank fuer Deine Hinweise und Deine private mail. Es ist schoen zu wissen, dass man sich nicht ganz alleine durch die Welt kaempfen muss - viele Fehler koennen durch Kommunikation vermieden werden. Ich werde mich sehr gerne mit Dir Anfang April in Verbindung setzen - Danke fuer Dein Angebot. Liebe Gruesse Joern

Jörn
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 11:30    Titel: Alte Steinhäuser Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen Wolfgang,
ich hoffe, ich missbrauche dieses Forum nicht, wenn ich Dir auf diesem Wege mitteile, dass Eure Web site - Euer Zusammenschluss von Thasso Fanatikern ein echter Knaller ist. Man kann wirklich viel aus den Berichten lernen und es ist total spannend, einfach zu stöbern. Ich bin froh, durch Zufall auf Eure Seite gestossen zu sein. Herzlichen Dank!!!
Gruss Jörn

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 12:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Joern Wenn du kommst wo wohnst du dann?Ist das sicher das du kommst?Soll ich schon mal meine Fuehler ausfahren?Und wann kommst du genau?
Manu

Jörn
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 13:08    Titel: Alte Steinhäuser Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Manu,
ich werde am 5. April wahrscheinlich ueber Tessaloniki fliegen und ca 4 Tage bleiben. Es wäre toll, wenn Du Deine "Fühler" ausstrecken könntest - je mehr Infos desto gut!!! Ich werde entweder bei Maria und Dimitri oder bei einer Freundin Martha wohnen. Beide leben in Prinos. Danke für Deine Hilfe
Liebe Grüsse Joern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.