GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Suche Haus/Wohnung in Kavala
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

Mitsos172
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.09.2006, 12:57    Titel: Suche Haus/Wohnung in Kavala Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ich habe euer Forum endeckt und bin echt super begeistert!
Ich habe vor in den nächsten Monaten nach Griechenland zu ziehen suche desshalb eine Wohung oder günstiges Haus in Kavala wenn möglich auch Zentrum bzw Zentrum nah!!!

Habe im internet nix gefunden ausser ein paar Häuser 30-60 km ausserhalb von Kavala! Da ich noch nicht Motorisiert bin ist das alles schwer...

Kennt denn jemand Internetseiten von Gr. Zeitungen in Kavala die Wohnung annoncieren?

Würde mich über eien Antwort sehr freuen

Mfg

Patrick
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 18:44    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier:

http://home.immobilienscout24.de/280531/angebot.php?pnr=9&filter=105&SID

Oder gib mal bei google " Mietwohnung Kavala" ein.

Da kommt ein bissel was. Musst etwas rumprobieren, dann findest Du auch bestimmt noch mehr!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Mitsos172
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 20:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Steffi,,
vielen dank für deine Antwort.

Über immobilienscout24.de habe ich schon gesucht das sind leide rkeine Wohnung in KAvala sondern im umkreis von Kavala zwischen 30 - 40 km!! Das bringt mir leider nix! Suche ja mitten drin!!! Und nicht ein Dorf ausserhalb von Kavala!! so auch bei der Google suche!! Leider!!!

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 20:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Oh das tut mir aber leid. Das ist nicht einfach!

Dann solltest Du vielleicht hin und wieder hier schauen:

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/news/clasf__1464877KathiLev&xml/&aspKath/sclasf.asp?fdate=18/09/2006

Sonst fällt mir auch nichts ein. Ich frag aber mal rum. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!!

Am einfachsten wäre es sicher, wenn Du jemanden hättest in Kavala, der Dir hilft.

Viele Grüße

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Mitsos172
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 20:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Da haben sie recht das wird hier über Deutschland sehr schwer....

Ja ich habe dort familie aber ich kann die imoment nicht ansprechen da dort ein todesfall sich leider ereignet hat und wie sie ja wissen in Griechenland ist es sehr schwer mit den trauerfeiern.... 40 Tage nach dem tod 3 monate 6 monate 1 jahr etc....

Vielen dank für ihre Tips!! Das find ich echt klassse.

Grüße aus Solingen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 21:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Oh das tut mir sehr leid.

Ich wünsche auf alle Fälle viel viel Glück bei der Suche. Ich versuche mich umzuhören, ob es Möglichkeiten im Netz oder anderweitig gibt. Evtl hat ja jemand Kontakte.

Schau mal, hier gibts ein Forum auf Kavalanet.

http://www.kavalanet.gr/forum/

Vielleicht kann da jemand helfen, oder auch im Chatraum dort.
Ich kann leider nicht so viel griechisch, dass ich alles entziffern kann.

LG Steffi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.