GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Thassos - ich freu mich drauf!!! Tipps????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 22:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Aber im Norden läuft ja kein Antenne Bayern und arbeiten muss ich ja auch noch. Also ruf Du mal schön an, Wolfgang

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 22:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na das wäre ja noch der Hit! Anja ruft an und gewinnt die
80 000 Teuros... Dann gibts im August aber ne Riesen Fete!!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 22:40    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ich hör Antenne Bayern auch nur über den Webstream. Topqulität Das geht sogar im Norden und unabhängig der Haarfarbe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das kannste wohl sagen Wofgang, auch im "Norden" sind die "Bayern" zu hören, Glos...Steub...

Liebe Grüße
Werner

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hoho-der war hart!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:04    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ach was, ich hoffe er dich nicht umgehauen?

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

nein, keine Angst

Na, das Antenne Bayern-Rätsel schon gelöst?

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nein, noch keine Zeit dazu gehabt. Das Forum insgesammt ist von mir noch lange nicht erforscht, bin ja erst neu hier und es gibt noch viele sicherlich tolle Dinge zu entdecken.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

aber 100%ig! Dann viel Spaß beim forschen

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke, werde ich haben!

"Wer früh in den Jahren das Tassos Forum entdeckt, kommt nicht mehr dazu andere Foren zu besuchen"

LG
Werner

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

*lach* das wird die neue Überschrift hier

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 23:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das könnte auch auf Tassos zutreffen.

"Wer früh in den Jahren Tassos kennenlernt, wird auf den Rest der Erde verzichten müssen" oder so?

LG Werner

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 23.02.2006, 12:37    Titel: Gelöst na klar Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Gelöst na klar ist kein Problem. Nur zum Sender duchzu kommen ist die Schwierigkeit. Finanzieren möchte ich den Sender nicht . Jeder Anruf 0,49 € . Ich halte sowieso von den dubiosen Gewinnspielen im Radio und TV nichts. Es handelt sich hier um Geldschneiderei. Wie kann ich so viel Geld wie möglich ohne eine verünftige Leistung den Menschen abknöpfen. Das kann es nicht sein

Euer Andy

PS.: über 8000 mal angeklickt nicht schlecht. Der einzige lohnende Punkt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.