GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Thassos - ich freu mich drauf!!! Tipps????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.05.2003, 7:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Liebe Ariane!

Wir werden wahrscheinlich mal die Tour von Theologos nach Kastro machen und wieder zurück. Mein Mann wollte unbedingt zum Ypsaron wandern. Das wäre mir doch etwas zu anstrengend. Bin zwar noch jung, aber die Kondition hab ich wirklich nicht.

Im Reiseführer von Michael Müller sind so schöne touren eingezeichnet. Irgendeine wird uns sicher gefallen.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.06.2003, 16:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Gabi L hat folgendes geschrieben:
Die Insel werden wir auf jeden Fall erkunden. Ich hoffe nur zur Hälfte, damit wir ganz sicher einen Grund für einen weiteren Aufenthalt auf Thassos haben.i

na, da hast Du dir ja was vorgenommen! Du glaubst gar nicht, wie groß thassos ist, auch wenn es auf den ersten Blick auf die Karte nicht so wirkt. Glaub mir, du wirst auch in 10 jahren noch neues entdecken.

Lob an alle: Das ist ein sehr schöner Beitrag und zeigt wie es sein soll: Frage-antowrt-Diskussion und Erfahrungen. Macht spaß zu lesen! :repekt: Kaum ist man mal nicht da, funktioniert das Forum. ich sollte öfters Pause machen

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 08.06.2003, 17:03    Titel: Hallo Wolfgang Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang , nicht das es uns was aus machen würde wenn du jetzt wieder nach Thassos fährst. Aber jetzt sind wir drann, ob es im Forum läuft oder nicht

Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hermes
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 10:20    Titel: Re: Nee, am Strand den ganzen Tag Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Andreas Fiebiger hat folgendes geschrieben:
Am Strand den ganzen Tag . Da bekämme ich Probleme. Einige Turen in die Berge und sich da oben vor eine Taverne verwöhnen lassen.Oder auch etwas Wander, etwas Aktivurlaub auch nicht schlecht, so mit to 'baskät oder i oriwa'sia am Strand geht auch i ftäro 'ti 'bala am Strand entlang 'kano 'tsaking halt im ganzen ein bischen i a'gonäs 'stiwu.

Euer Andy

Was bedeutet denn "oriwa'sia" bzw. der ganze Satz?
Gruss Gerhard

roosta
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 13:02    Titel: Oriwasia Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Servus,

des is soweit i weiß n bayrischer ausdruck im sinne von **********

EDIT: Machen wir das ANTENNE BAYERN-Rätsel doch nicht ganz sooo einfach, ja?

Gruß
Wolfgang

Hermes
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 13:56    Titel: Re: Oriwasia Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke Roosta für die schnelle Antwort!
Aber was bedeutet denn der restliche Satz "... i ftäro 'ti 'bala ... 'kano 'tsaking ... i a'gonäs 'stiwu ..." ?
Was für eine Sprache ist denn das?
Gruss Gerhard

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 14:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Heute hat Antenne Bayern ein Gewinnspiel, bei dem man durch dieses Suchwort (oriwasía) zu uns geleitet wird.

Ich war so frei, das gesuchte Wort auf unserer Webseite zu verstecken Die Lösung ist bei uns also definitiv zu finden!

Geht also auf www.thassos-island.de und schaut euch ein bisschen um. Viel Spaß und Erfolg!

Gruß
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am 22.02.2006, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 15:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Aber kenn ich denn die Frage?? Auf der Website von Antenne finde ich nichts.

Gruss Anja

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 15:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

kann man DAS übersehen? Dingsbums? Jackpot 80000 Euro? Ist echt nicht zu übersehen

Thassos Hotels θασος

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 15:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Kann man wohl

PS: Wenn Du die Lösung weisst, wieso rufst Du denn da nicht an??

MPL
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 18:43    Titel: habs gefunden Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

habs gefunden, danke für den tipp, ###### ist wirklich was schönes, aber doch nicht für den kleinen nils ??

nanana, wir werden doch nichts verraten wollen, oder?

Gruß
Wolfgang

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 19:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das ist ja heiß.... wir rätseln auch schon die ganze Zeit mit... Heute morgen habe ich schon gehört und dachte mir gleich... nach dem Motto: sag mir ein Wort und ich beweise Dir es stammt aus dem Griechischen...

Viel Erfolg wünsche ich allen Anrufern bei Antenne Bayern!

Liebe Grüße

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 19:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich habs auch

Gruss
Jens

Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 22:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Stunden später und das Blondchen aus dem Norden hat es auch rausbekommen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 22:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na dann viel Erfolg morgen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.