GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Allgemeines zum Immobilienforum
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 16.05.2003, 19:25    Titel: Allgemeines zum Immobilienforum Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,

ich möchte gerne ein paar Wort zu diesem Forum hier verlieren.

Wir hatten ja in vergangener Zeit teilweise recht heftige Diskussionen hier. Ich habe mir Gedanken dazu gemacht. Dazu möchte ich nun folgendes sagen (auch auf die Gefahr hin, den ein oder anderen vor den Kopf zu stossen):

Das Immobilien-Forum ist dazu da, um sich Tipps zu allem rund um die Immobilie auf Thassos zu holen. Dies beinhaltet auch die Anfrage nach freien Immobilien oder nichtgewerbliche Angebote.

Ich will, dass jeder im Forum (egal welche Rubrik) seine Meinung uneingeschränkt sagen kann. Natürlich nur bis zu einer individuell festzusetzenden Grenze. Das hat zur Folge, dass auch Angriffe bzw. Meinungsverschiedenheiten auftreten können. In solchen Fällen bitte ich alle um Vernunft: Ich würde es sehr schätzen, wenn solche Diskussionen sachlich ablaufen würden, und niemand das Gefühl hat, hier würde seine Anfrage gleich 'zerrissen' werden.

Bitte versteht das nicht als Zensur! Das soll es nicht sein. sonst hätte ich die betreffenden Beiträge gelöscht. Das tue ich absichtlich nicht.

Kann jeder damit leben?

So, das war das letzte offizielle vor dem Urlaub

Bis bald!

Gruß
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 16.05.2003, 22:00    Titel: Ok Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ok mir soll's gleich sein . Obs da ist oder nicht wenn ich keinen Bock auf diese Seite habe brauch ich mich ja nicht zu Äusern. Dann gibt es auch keinen Stress. Keiner braucht sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Sollte es doch Probleme kannst du ja eingreifen. Wir sollten alle etwas tolleranter sein, denke ich.


Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.05.2003, 19:51    Titel: Re: Allgemeines zum Immobilienforum Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang hat folgendes geschrieben:
Ich will, dass jeder im Forum (egal welche Rubrik) seine Meinung uneingeschränkt sagen kann. Natürlich nur bis zu einer individuell festzusetzenden Grenze.


Lieber Wolfgang,

wie Du eine "individuell festzusetzende Grenze" (also eine auf die Person bezogene Grenze) definieren willst, weiß ich zwar nicht, aber grundsätzlich teile ich Deinen Aufruf zur fairen Diskussion in diesem Forum.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 3136
Wohnort: Potos Thassos

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 19.05.2003, 9:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Natuerlich ist das o.k.
Dafuer bin ich doch so gerne in diesem Forum,denn Menschen ohne eigene Meinung kann ich auch ueberall anders finden.Vieleicht bin ich manchmal etwas zu direckt,aber ich bin bei so manchen Themen auch direckt betroffen.Ich halte aber unsere Umgangsformen bis jetzt noch voellig in Ordnung denn wir sind ja erwachsene Leute.
Manu
_________________

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Steffi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 5559
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.05.2003, 13:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang hat schon recht. Ich denke hier beteiligen sich lauter erwachsenen Leute, die sich einigermaßen Vernünftig unterhalten können. Jeder soll seine Meinung äussern können. Man muß ja nun nicht beleidigend werden. Das ist soweit ich mich erinnern kann auch noch nie da gewesen. Ich versuche nach dem Motto: LEBEN UND LEBEN LASSEN hier in meiner Umgebung zuhause und unter Freunden auch die verschiedenen Meinungen hinzunehmen auch wenn mir das Eine oder Andere mal nicht passt, was mein gegenüber sagt. Das ist aber mit Sicherheit umgekehrt auch der Fall. Also bitte sollten wir das doch hier auch so händeln. Ich bergreife eigentlich gar nicht, das es hierüber überhaupt Diskussionen gibt. Freut Euch, das so viele Meinungen das sind und bildet Euch Eure Meinung aus all den vielen Beiträgen. Nehmt es hin, das andere Leute eine andere Meinung haben. Lasst Toleranz walten, dann geht es jedem besser.

lichst

Steffi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.05.2003, 16:40    Titel: Es ist nicht ganz so einfach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Es ist sicher nicht ganz so einfach alles unbeantwortet zu lassen , da kann ich auch den Volker verstehen und geben ihm einfach recht. Sicher zu einem Eklat sollte es nicht kommen. Es ist eine Gradwanderung , auf der einen Seite bewegt es einen und auf der anderen Seite erzeugt es Streit. Wie will man es regeln Mit ruhig Blut .


Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.05.2003, 18:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

O.K., laßt uns das Thema "friedlich" beenden; wir haben es schließlich in der Hand...

Leute, es ist Saison, da haben die Mitglieder eh anderes im Kopf als tiefschürfende Diskussionen über die Zukunft der Insel. Also lassen wir es ruhen (bis zum Herbst).

Gruß

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.05.2003, 23:14    Titel: Lassen wir es ruhen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Es ruhe in Frieden . Warum bis zum Herbst, hab ich was verpasst


Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.05.2003, 9:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nee, verpasst haste nix, aber ab Herbst können wir uns wieder ernsthafteren Themen zuwenden; momentan scheinen weder die Touris noch die Residenten (bei denen kann ich's verstehen wegen der Arbeit) große Lust auf Diskussion zu haben.

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 24.05.2003, 18:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

die individuell festzusetzende Grenze ist natuerlich die ins beleidigende abdriftende.

Ich will dass jeder seine Meinung sagen kann. Aber wenn er dann von allen Seiten ueberfahren wird bis er schliesslich ohnmaechtig resigniert, ist das keine diskussion sondern ein Schlachtfeld. Das gibt es schon genug in anderen Foren und das will ich vermeiden. Gegen eine sachliche Diskussion sagt kein Mensch etwas.

OK?

Gruss
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 10.06.2003, 17:43    Titel: Hi Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja Wolfgang , da muß ich dir recht geben. Dieses Forum sollte man ernst nehmen aber auch ein wenig Feingefühl ist nicht schlecht und über eine Person herfallen nur wenn sie eine andere Meinung hat. Finde ich nicht gut.



Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)