GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Hotel Villa Nisteri Beach
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Marcus_Martina
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.03.2008, 16:11    Titel: Hotel Villa Nisteri Beach Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

haben heute dieses Hotel gebucht.
Habe etwas schon gelesen darüber bei Hotelbewertungen.

Ich hoffe das ist das Richtige für uns:
- suchen die Ruhe
- sind nur zum Schlafen im Hotelzimmer - brauche keine 5 Sterne
- wollen aber auch Ausflüge machen oder abends gemütlich was trinken
Städtchen ist ja um die Ecke
- war früher fast jedes Jahr in Griechenland unterwegs mit dem Auto und liebe griechische Küche und Leute

Ich denke mit dem Hotel liegen wir da richtig oder ?
Ist das Essen da ok ?

Wie sind denn die Preise so für Autovermietung pro Tag ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Mamboreiner
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 01.04.2008, 9:44    Titel: Hotel Nisteri Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,
unter www.rot.sowen.de habe ich Fotos von unserem Thassosurlaub im September letzten Jahres gespeichert. Schaut doch mal rein, auf der letzten Seite, vorletztes Bild haben wir von der Terasse aus ein Foto auf den sehr schönen und sauberen Strand des Hotels gemacht. Im Hintergrund ist die Hauptstadt Limenas zu erkennen. Wir waren selbst nicht in dem Hotel, sondern in einem Appartmenthaus am Ortsrand von Limenas. Diesen Strand haben wir aber häufig besucht, weil er unserer Meinung der beste zu Fuß von Limenas zu erreichende Strand ist. Nach Limenas braucht man vom Hotel Nisteri ca. 20 bis 25 Minuten, dort bekommt man alles was das Herz begehrt und zurück am Hotel hat man dann wieder seine Ruhe. Gegessen haben wir auch ein paar mal am Hotel, war in Ordnung. Autos und Ausflüge kann man gut in Limenas buchen. Ob das Hotel sowas anbietet kann ich leider nicht sagen. Viel Spass auf Thassos, unserer Lieblingsinsel.
Liebe Grüße von
Reiner

Margos
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 07.04.2008, 12:53    Titel: Hotel Villa Nisteri Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ist ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel.
Laut telefonischer Auskunft des Besitzers vom
25.3.2008 wurde es über den Winter komplett neu renoviert.
Die Hotelzimmer wurden zu mehrräumigen Suiten umgebaut.
Es ist nicht weit von Limenas weg, Ihr könnt da abends zu Fuß in die Stadt gehen (ca. 15 Minuten bis 20 Minuten, haben wir immer gemacht). Das Hotel hat viele Stammgäste die zwar Ihre jährliches Wiedersehen ordentlich feiern, aber Abends ist immer Ruhe (ab ca. 23.00 Uhr)
Meer blick ist ein Traum. Es wir Euch gefallen !

Viel Spaß !

Marcus_Martina
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 27.04.2010, 13:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und dieses Jahr gehts wieder in das Hotel
War so schön und letztes Jahr mussten wir den Urlaub stornieren wegen Krankenhaus

Freu mich schon so auf Thassos

UND ich muss wieder unseren Griechen in dem Bergdorf besuchen
und ihm seine Karte wieder verkaufen

Wanda
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 28.04.2010, 8:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wir kennen das Haus von früher (1997 - 2002) sehr gut und können es nur empfehlen. Die Besitzer sind ein Grieche und eine Österreicherin. Es ist richtig, dass das Haus komplet renoviert wurde. Der Ausblick von den Terassen ist wunderschön und ein Abendspaziergang nach Limenas sehr zu empfehlen. Retour kann man dann ja ein Taxi nehmen, wenn die 20 min Fußmarsch zu später Stunde nicht mehr machen will. Der Strand war immer gepflegt und auch ruhig.

Ich kann euch nur einen wunderschönen Urlaub wünschen!

Sonnige Grüße aus Niederösterreich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.