Thassos 2018

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008, 9:47
Wohnort: Odenwald

Thassos 2018

Beitrag von Helles »

Hallo Thassosfreaks, wir haben soeben zum 5. Mal Thassos gebucht. Am 7. Juni geht es für 2 Wochen wieder in das Green Sea am Golden Beach. Blöd ist nur dass dies noch 7 Monate dauert.
Wünschen alle im Forum einen schönen Winter.
H. u. S. aus dem Odenwald
Helmut U. Sigrid
Benutzeravatar
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 4103
Registriert: 07.04.2002, 22:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Im Juni ist es auch am schönsten finde ich! In den letzten Jahren konnte ich leider immer nur im Hochsommer hin fahren. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es nächstes Jahr auch mal wieder etwas früher hin.

Beste Grüße
Wolfgang
Bild
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 370
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Roland W. »

Hallo Helles,
hoffentlich hast uns noch ein Appartement übrig gelassen. Wir planen nämlich auch vom 06.06.18 für zwei Wochen im Green Sea unseren Urlaub zu verbringen. Da müssen wir uns wohl mal langsam ranhalten. Ist der Preis noch der gleiche wie dieses Jahr ?
Gruß Roland.
{holidaycounter}
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2546
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Wir konnten noch nicht buchen, da arbeitsseitig noch nicht alles geklärt ist. Anvisiert ist jedoch mal wieder im September drei Wochen, in Pefkari :ungeduldig: .
{holidaycounter}
Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008, 9:47
Wohnort: Odenwald

Green Sea

Beitrag von Helles »

Hallo Roland, der Preis für die Appartments ist der gleiche, als in 2017. Na dann werden wir uns in 2018 bestimmt nicht verpassen.
Anfang Juni ist es noch relativ ruhig, die Temperaturen noch nicht zu hoch und alles noch unberührter.
Gruß Helmut.
Helmut U. Sigrid
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 370
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Roland W. »

Ja, auch wir haben unseren 2018 er Sommerurlaub nun gebucht. Nach wunderschönen neun Oktobertagen im Appartement Green Sea geht's im Juni wieder dorthin, zu Maria und Panos an den Golden Beach. Freuen uns schon darauf.
Roland
{holidaycounter}
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 867
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Beitrag von annette »

:multi:
auch wir sind auf unserer Insel vom 10.05 . 24.05 2018 - wie
immer im Frühling -so schön ruhig
LG Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 163
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Wir planen vom 26.05. - 15.06.18 die Insel zu belästigen.
Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 01.03.2005, 12:13

Beitrag von Evi »

Hallo,

bei uns geht's am 17.06. für 3 Wochen nach Skala Rachoni.
Nachdem wir schon an einigen Orten der Insel Urlaub gemacht haben sind wir an Skala Rachoni hängen geblieben, bereits zum 7x.

LG Evi
{holidaycounter}
m.b.
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2014, 19:40
Wohnort: Gloggnitz

Sommer 2018

Beitrag von m.b. »

Wir sind in Photos Christin Apartments ab 15 bis 25 Juli :heart:
{holidaycounter}
Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008, 9:47
Wohnort: Odenwald

Bericht in NTV

Beitrag von Helles »

Hallo, in NTV online ist heute ein Bericht über Thassos zu lesen. Was dort als eher negativ zu lesen ist, ist genau der Grund warum wir immer wieder nach Thassos reisen.
https://www.n-tv.de/reise/Ruhiges-Thass ... 93239.html

Grüße von Helmut u. Sigrid
Helmut U. Sigrid
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 163
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Genau der Grund, warum wir Thassos so lieben.
Halt kein Massentourismus.

Wir waren früher Rhodosurlauber, bis der Tourismus dort zu viel wurde.
So sind wir seit ca 23 Jahren Thassosanhänger.

Gruß
Torsten
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2546
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Nun ist gebucht, vom 06. bis zum 27. September. :roll:
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2007, 17:30

Beitrag von Puerto »

Freunde besucht und in Potamias den Karneval genossen. Einen schönen Sonnentag gehabt, ansonsten Wetter bedeckt, aber in der Tat nur bei Abreise unangenehm geregnet. Gerade wieder zurück. Jetzt dauert es bis Mai :hmpf: :hmpf:
{holidaycounter}
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Hallo Puerto,
hast Du Aufnahmen vom Karneval gemacht? Wenn ja, kannst Du ein paar Fotos hier zeigen? ;)
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Antworten