Chat

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Antworten
Sushi
Thassos-Newbie

Chat

Beitrag von Sushi »

Hallo ihr Thassosfans!
Ich finde die Idee mit dem Chat eine absolut geniale Idee! Ich finde nur schade, dass nie wer im Chat ist! Warum machen wir nicht einfach einen regelmässigen Treffpunkt aus zum Chatten! Das wäre echt nett!
Liebe Grüße,
Sushi.
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Hallo Sushi,
ich hatte ja schonmal zu mChat aufgerufen. Es haben sich auch immerhin 10 Leute eingefunden. zwar nicht gleichzeitig aber was solls
Hat trotzdem Spaß gemacht! Leider hab ich zur Zeit viel um die Ohren und vieeel zu wenig Zeit. Trotzdem fänd ichs auch nett, einen festen Zeitpunkt zu vereinbaren an dem man Chatten kann. Ich muß ja nicht zwingend immer dabei sein, oder? (Werds aber versuchen).
Man könnte ja z.B. sagen, jeden zweiten Freitag oder so. Wie wäre das?
Gruß
Wolfgang
Bild
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Prima Idee! Wolfgang, am besten schlägst Du ein paar Termine vor, weil ich es toll fände, wenn Du dabei wärst.
Bis bald im Thassos-Chat.
Volker
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Ja dann treffen wir uns doch alle mal kommenden Freitag wieder so gegen 19:00 Uhr.
Weitere Termine können wir dann ja ausmachen.
Würd mich freuen wenn wieder ein paar mit dabei sind.
Gruß
Wolfgang
Bild
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Ich bin leider 10 Min. zu spät gekommen und war ganz alleine im Chat
Wie wärs mit nächstem Freitag um 19:00? Oder sollen wir nen anderen Tag nehmen? Bitte schlagt mal was vor.
Gruß
Wolfgang
Bild
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hallo Wolfgang,
ich habs im wahrsten Sinne verpennt, wollte so gerne mitchatten. Naja, wie wäre es denn am Wochenende mal. Evtl Samstags oder Sonntags, dann haben vielleicht mehr Leute Zeit?
Übrigens Liebe Grüße von Ute und Kalle. Wir haben 3 Wochen Haus Ekton gebucht!! Freu!!!
Ganz Liebe Grüße
Steffi
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Lieber Wolfgang,
ich habe es nach einem langen Arbeitstag auch schlichtweg vergessen. Sorry for that! Wir sollten es aber noch nicht aufgeben; biete doch einfach wieder einen Termin an. Ich persönlich fände auch samstag abends nicht schlecht, wenn dann auch der eine oder andere mal verhindert ist. Vielleicht bastelst Du Dir mal einen e-Mail-Verteiler der registrierten Benutzer und wirbst direkt für die Teilnahme am Chat? Könnte was bringen.
Beste Grüsse nach Bayern
Volker
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Hallo,
nach der Pleite vom Freitag möchte ich es gerne nochmal am Samstag den 26.01. um 19 Uhr versuchen.
@Volker: Das mit dem E-Mailverteiler ist ne gute Idee. Ich überleg mir was. Vielleicht eine Art Newsletter für Chatinteressierte? Mall schaun...
@Steffi: Haus Ekton ist wirklich super! Sehr gte Wahl. Die zwei sind einfach zum knuddeln!
Wann fahrt ihr denn?
Bild
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Wir fliegen am 8.8. bis 29.8. und freuen uns schon ganz riesig, zumal ich soeben erfahren habe, das noch mehr alte Freunde auf der Insel sind, die wir schon seit 1995 kennen. Ganz doll Freu!!!!
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Wenn alles nach Plan läuft bin ich so Ende August/Anfang September auch auf der Insel. Würd mich freuen, wenn wir uns mal begegnen!
Liebe Grüße
Wolfgang
Bild
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hallo Wolfgang,
würde mich sehr freuen, wenn wir uns tatsächlich bei einem leckeren Frappe o. Ä. auf der Insel treffen. Wir können uns ja vorher nochmal kurz schließen. So wie das bis jetzt aussieht, werden wir viel zu unternehmen haben um alle Bekannten zu treffen und alle Neuigkeiten auszutauschen usw.
Du weißt auf alle Fälle wo wir zu finden sind.
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Hallo Freunde,
leider scheint der Chat-Server heute total zu spinnen. Ich muss dazu sagen, dass der Chat auf einem kostenlosen Angebot basiert und wir von einem fremden Server abhängig sind. Und eben dieser scheint richtig schlecht zu sein.
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem besseren System, konnte aber bisher nichts finden.
So wie das heute läuft, machts jedenfalls keinen Spaß. Es waren zwar 6 Leute da, aber keine konnte was schreiben oder lesen. Echt toll!
Tut mir leid, dass das heute wieder in die Hose gegangen ist. Ich werde morgen nachmittag gegen 15Uhr einfach mal im Chat sein. Zu dieser Zeit ist der Fremd-Server sicher nicht überlastet. Vielleicht gesellt sich ja jemand dazu.
Trotz der Pleite einen schönen Abend euch allen!
Gruß
Wolfgang
Bild
Antworten