wer weiß was über die thassos start seite bei mir werden immer
warnungen angezeigt ich komme nicht mehr auf die info seiten
hallo
Moderator: gemibihi
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

Wolfi weiß bescheid, ich hab ihn verständigt. Ich denke es ist immer noch das gleiche Problem, dass wir neulich auch mit dem Forum hatten. Habt etwas Geduld, Wolfi ist sehr mit seiner Arbeit sehr überlastet im Moment! Er wird sich schnellstens darum kümmern.
LG Steffi
Wolfi weiß bescheid, ich hab ihn verständigt. Ich denke es ist immer noch das gleiche Problem, dass wir neulich auch mit dem Forum hatten. Habt etwas Geduld, Wolfi ist sehr mit seiner Arbeit sehr überlastet im Moment! Er wird sich schnellstens darum kümmern.
LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

auch bei mir ist die startseite total durcheinander. ich kann keine webcam sehen(schlurz)
und das wetter wird auch nicht angezeigt.
wolfgang helf uns.
auch bei mir ist die startseite total durcheinander. ich kann keine webcam sehen(schlurz)
wolfgang helf uns.
{holidaycounter}
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )