Neu: Smileys und Registrierung

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Antworten
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Neu: Smileys und Registrierung

Beitrag von Wolfgang »

Anmerkung: Diese Ankündigung stammt vom 10.22.2001 als ich die damalige forensoftware um neue Funktionen erweitert habe. Der Vollständigkeit halber übernehme ich auch diesen Topic :)

Hallo Thassos-Freunde,
nach längeren Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, nun doch Smileys einzusetzen. Erst war ich auch der Meinung, es sei zu schrill. Aber hier geht´s schließlich um ne Urlaubsinsel. und da kann es ruhig mal etwas bunt und lustig werden
Zusätzlich könnt ihr ab sofort euren Namen schützen lassen. So kann sich keiner als jemand ausgeben, der er nicht ist. (Hatten wir ja schon einmal)
Ich würd mich über eine Resonanz von euch freuen! Auch wenn ihr einen Fehler entdeckt, lasst es mich bitte gleich wissen.
Beste Grüße
Euer Wolfgang
Bild
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Hallo Wolfgang,
über die Möglichkeit der Registrierung freue ich mich sehr und habe davon sofort Gebrauch gemacht.
Herzliche thassiotische Grüsse
Volker
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hi, auch finde das einfach super. Vorallem die Registrierung. Die Homepage nimmt doch langsam Ausmaße an, in denen man eine Registrierung sehr postiv bewerten wird. Ein Riesenkompliment an Dich Wolfgang. Mach weiter so.
Ganz Liebe Grüße
Steffi
Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beitrag von Peter C. »

Hi Wolfgang,
schön gemacht. Hab mich gleich registriert und die Smileys sind ziemlich lustig :)
Gruß
Peter
Antworten