Thassos im Februar

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

Benutzeravatar
Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2002, 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Cindarella »

und dann noch einmal alle Freunde treffen, auf ein baldiges Wiedersehen anstossen und einfach den Moment geniessen...
Potos 07.02.
Potos 07.02.
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Benutzeravatar
Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2002, 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Cindarella »

Ich hoffe es hat euch gefallen :love: es war eine wunderschöne Woche...Thassos im Februar lohnt sich...Winterjacke und kurze Hose nicht vergessen...alles ist möglich
Fähre/Abschied
Fähre/Abschied
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 366
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Roland W. »

Danke für die schönen Bilder. Verkürzt einem die Zeit und erhöht die Vorfreude auf den nächsten Thassosurlaub.
Gruß Roland
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 88
Registriert: 14.02.2008, 9:47
Wohnort: Odenwald

Thassosentzug

Beitrag von Helles »

Vielen Dank für die Bilder. Diese helfen uns ein wenig über einen Thassosentzug in diesem Jahr hinweg.
Grüße aus dem Odenwald von Helmut und. Sigrid.
{holidaycounter}
Corona ist ein Arschloch
jannina
Thassos-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2017, 11:51

Pefkari im Winter

Beitrag von jannina »

Danke für die schönen Bilder. Ende Mai gehts wieder los, mit Umweg über den Pilion, aber Enstation Pefkari.
Wenn der Strand doch dann noch so leer wäre.......

Jannina
saganaki11
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 52
Registriert: 12.04.2006, 18:18

Beitrag von saganaki11 »

Sehr schöne Bilder. Wir waren vor Jahren auch mal im Februar auf der Scholle. War echt interessant und völlig anders als im Sommer... aber wunderschön.
Antworten