vielleicht daran?
Ic hatte meine E-mail vor 3 oder 4 Wochen geändert.
Die Sperre bei mir kam aber vor 2 Wochen!
Wolfgang hat geschrieben:Hallo zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab grad viel um die Ohren
Puerto ist wieder aktiviert.
Man kann im Profil seine Mailadresse ändern. Dummerweise kommt es vereinzelt vor, dass das Forum einen dann sperrt. In dem Fall müsste ich das manuell wieder freischalten. Ich würds einfach mal probieren
vg
Wolfgang
Wolfgang hat geschrieben:1000 Dank für die netten Worte Ich habe übrigens gerade einen Mechanismus installiert,
der allen Mods erlaubt, versehentlich deaktivierte User wieder zu reaktivieren.
Künftig gehts also schneller
Danke für Deine Geduld!
Viele Grüße
Wolfgang
Bringt leider nichts, da man Mods nicht per E-mail erreichen, oder
kontaktieren kann.
das hatte ich leider auch schon mehrfach. Da ist irgendetwas in den Admineinstellungen eingestellt, was einen Account nach einer Zeit inaktiv schaltet oder einer Zahl Tage, in denen man nichts geschrieben hat oder was auch immer.
Ich habe bislang, wenn das denn vorkam, Steffi auf Facebook angeschrieben, und sie regelte das und der Account war wieder aktiv.
Ganz einfach Achim, weil ich da immer mal mit meinem Smartphone zu erreichen bin und mich kümmern kann, sonst einfach mal ne PN an mich schicken, dann kann ich das auch regeln.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Müsste wieder gehen, ich hab Dich wieder freigeschaltet.
Gruß Steffi